Eine Frage an die Jungs? Wie wollt ihr von einen Mädchen angesprochen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja ^^, ich würde es bevorzugen, wenn man mich ganz normal mit mir redet. "Hi, wie geht's?" Zu sagen und immer schön aus ganzem Herzen zu lächeln wäre ein schöner Anfang. Sag du hast ihn auf dem Schulhof öfters gesehen. Versuch, wenn ihr euch kennengelernt habt, in seine Nähe zu bleiben / mit ihm abzuhängen um die Freundschaft zu verbessern und Vorallem ihn auszuhecken :3

13

Danke!

0
7

Gern geschehen :) Ignorier bitte die grammatischen Fehler ^^

0

Also ich fänds cool wenn das mädchen ankommt und sagt hey du siehst gut aus du bist mir schon öfters über den weg gelaufen sollen wir mal unsere nummern austauschen und uns treffen? Oder so in der art:D

13

Danke!

0
22

das ist voll gut;) danke auch von mir die frage interessiert mich auch,)

0
13

Nice! dann musst du die Frage nicht mehr stellen :)

0
6

Wäre in der Tat amazing !

0
7

Ich finde, gleich mit der Telefonnummer anzukommen wäre ein bisschen.. Naja.. Nicht richtig. Nicht jeder will gleich seine Telefonnummer an hübsche Mädchen geben.

0

Das Mädchen lächelt mich nicht an, obwohl sie in mich verliebt ist, was jetzt?

Hallo, ich bin mir sicher, dass das Mädchen in mich verliebt ist, naja sie ist älter aber das macht nichts.

Sie hat mich immer angeguckt, aber ohne zu lächeln, wieso?

Wir kennen uns lange, aber nur vom Sehen her! Und ich weiß wie oft sie mich angeguckt hat...

Mädels, warum lächelt ihr uns Jungs nicht an, wenn ihr verliebt seid?
Damit wir wenigstens Bescheid wissen, dass ihr Interesse habt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wollen Jungs eher selber ansprechen oder angesprochen werden?

Wir Mädchen wollen in den meisten Fällen eher angesprochen werden.

Wie ist es bei den Jungs so?

...zur Frage

Wo Mädchen kennen lernen?

Ich bin jetzt fast 18 und hätte langsam Interesse an einer Beziehung, ich weiß nur nicht so recht wo ich Mädchen kennen lernen kann, in der Disco wird man wohl nicht die Liebe seines Lebens findet :D

Irgendwelche Ideen ? Und wie überwinde ich mich ein Mädchen anzusprechen ? Ich hab gar keine Probleme mit fremden Menschen zu sprechen und mich länger mit ihnen zu unterhalten, allerdings dieser erste Schritt fällt mir immer sehr schwer.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen kennen lernen?

Ich bin 18 Jahre, hatte noch nie näheren Kontakt zu einem Mädchen und weiß nicht wie ich überhaupt neue Mädchen kennen lernen soll. Mein Freundeskreis ist ziemlich eng und die dort befindenden Mädchen sind einfach „Kumpels“. Ich trinke kein Alkohol also ist Party machen nicht wirklich sinnvoll um ein Mädchen kennen zulernen. Ich gehe generell sehr selten aus und wenn ich ausgehe dann nur mit meinem Freundeskreis und die bringen keinen neue Leute mit. Ich arbeite unter der Woche 40 Stunden und meine Arbeit befindet sich 5min von mir entfernt, dazu wohne ich am ars.. der Welt, die nächste größere Stadt ist 30min entfernt, in meinem Dorf gibt es keine Mädchen die mir gefallen und in der Firma wo ich arbeite sind auch nur Jungs weit über meinem Alter. Wie soll ich mit meinem aktuellen Stand ein Mädchen kennen lernen?? Wenn ich mal in eine Situation kommen und ein neues Mädchen treffe dann bin ich zu schüchtern sie anzureden bzw. ich wüsste gar nicht über was ich mich mit ihr unterhalten kann. Bitte gibt mir ein paar Tipps wie ich endlich mehr Kontakte knüpfen kann. P.S dating Portale finde ich irgendwie doof.

...zur Frage

Bekanntes Mädchen ansprechen?!

Morgen will ich ein Mädchen ansprechen, welches ich schon länger kenne. Sie stand mal auf mich, doch damals hatte ich kein interesse an ihr. Doch dann hatte ich angefangen ein Auge auf sie zu werfen. Leider hatte sie dann einen Freund. Wir hatten dann auch kaum noch Kontakt. Jetzt haben wir wieder etwas Kontakt. Wir umarmen uns auf dem Schulhof, reden miteinander und sie lächelt mich auch an. Aber ich habe leider nicht viel erfahrung in Sachen Mädchen ansprechen. Das habe ich bis jetzt immer über facebook gemacht. Ich habe jetzt zum Glück kein Facebook mehr. Könnt ihr mir vielleicht Tipps/Tricks geben wie ich sie ansprechen kann?

mfg

...zur Frage

Wie lernt man WENIGER Jungs kennen?

(Ich weiß, es is ist 4 Uhr nachts: aber das ist wirklich keine Trollfrage..)

Mich schreiben immer Jungs in letzter Zeit an und die haben unter sich meine Nummer weitergegeben und alle schreiben mich an und wollen Kontakt aufbauen. Es werden immer mehr und ich werde momentan richtig oft angesprochen, die mich ebenfalls kennenlernen wollen. Ich weiß nicht wieso.

Das Problem: das sind jetzt mittlerweile über 15 Jungs, ich habe keine Ahnung wie ich das organisieren soll. Ich bin mit soo überfordert. Alle wollen mich treffen, plötzlich mein Freund sein bla bla.

Wie kann ich Jungs eigentlich sagen, ich will keinen Kontakt aufbauen? Oder wie kann das einfach aufhören mit dem Ansprechen? Jeder weitere wird mir echt ZU VIEL!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?