Eine Frage an die Jungs hier :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe bitte hier richtigen Namen einfügen :D Da gibt es verschiedene Gründe... Es wird ja schon fast immer vorrausgesetzt das wir, also das männliche Geschlecht anschreiben müssen. Die Fragen die wir uns dabei stellen sind: - Will sie mit mir schreiben?,- nerve ich sie auch nicht?, -über was kann man denn schreiben ohne angst haben zu müssen, dass sie mich langweilig findet?, usw. ALSO KURZ: Er will nichts falsch machen bzw. hat Angst etwas falsch zu machen. Ein anderer Grund könnte sein, dass er sich lieber im "Real-Life" (was auch immer das ist) treffen möchte. Aber machmal haben sie auch einfach keinen Bock :D Das ist aber SEHR selten... Ich bin zwar jetzt hier eher von mir ausgegangen aber viele meiner Kumpels stellen sich dieselben Fragen. Man kann davon Ausgehen, dass meine Antwort auf 80 -90% der Männer oder auch Jungs zutrifft. Falls nicht ist ja unten noch genug Platz zur Ergänzung.^^ Ich hoffe ich konnte helfen dein Ewiges Kopfzerbrechen zusammenhängend mit den zahlreichen schlaflosen Nächten zu beenden :D (PS: Falls du das hier gerade liest Melanie, ich würde mich freuen wenn du mich mal anschreiben könntest... also falls du mich magst^^)

1glrt1 02.02.2015, 16:52

Danke für die LANGE Antwort :D :) ich hoffe Melanie mag dich :D

0

also ich finde das jungen auch mädchen anschreiben können, aber genervt sind jungen von mädchen eig nur wenn es wirklich viel wird und dann merkt man das auch eig recht schnell:D

1glrt1 02.02.2015, 16:34

Okey :D danke für die Antwort :)

0

Ich glaube das liegt manchmal auch daran das Jungs einfach keinen Bock haben und irgendwas spannerendes zu tun gefunden haben.

Also erstens kommt es darauf an wie alt du bist Jungen die 16 sind oder jünger haben es auch manchmal nicht nötig Mädchen anzuschreiben aber viele machen das vielleicht bist du ja etwas mollig oder so daran kann das auch liegen mit Foto könnte ich dir besser antworten. Weil viele nur hübsche Mädchen anschreiben.

1glrt1 02.02.2015, 16:35

Ich mein ja nicht das das meine Situation ist sondern nur so generell XD

0
Firo98 02.02.2015, 16:36

Viele Jungs schreiben eigentlich Mädchen an und sind nicht genervt von Mädchen 😉

0

Wir sind zu faul um beim zocken zu schreiben nich persönlich nehmen.

1glrt1 02.02.2015, 17:05

😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?