Eine Frage an die Jungs (gerne auch an Mädels) - Welches Gewicht ist perfekt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bin keineswegs magersüchtig oder so, sondern einfach nur schlank und ich bin 1,76 und wiege 56 kilo... Es kommt wirklich auf den körperbau an, das kann man keineswegs pauschalisieren... :)

Ich kann Deine Rechtfertigung, dass Du keineswegs magersüchtig bist sehr gut nachvollziehen. Jede Tabelle, würde eigentlich Untergewicht anzeigen. Aber wie Du bereits formuliert hast, kommt es auf den Körperbau und die jeweilige Person an. Mit Magersüchtig hat dies meiner Meinung auch noch nichts zu tun, obwohl die Tabellen und BMI-Rechner etwas anderes anzeigen würden. LG

0

Ich persönlich Junge (18 Jahre) sehe das eher so, das man schon etwas mehr also jetzt nicht übergewicht aber so normal gewicht bei 1.70 so ca. 60-65 kg ist aufjedenfall in Ordnung. Aber es kommt ja auch eher auf das innere an als auf das äußere...

der letzte Satz .... schön formuliert :-)

0

Es kommt auf den Körperbau an, eigentlich kommt es nur darauf an wieviel fett man am Körper hat. Ein gutes Gewicht wäre 55-65

Dad jimmy auf seiner bmi (?) an... Also die Relationen zwischen Gewicht und Größe an. Allerdings kannst du dass auch nicht ganz ernstnehmen, weil Fiche Knochen dich schwerer machen könnten.

Schei* autokorektur ;)))

0

Dachte dasselbe als ich die Antwort gelesen habe! XD

0

Laut BMI bin ich an der Grenze zum Übergewicht, aber Muskeln sind nunmal schwerer als Fett und ich bekomme immer wieder gesagt, wie schlank ich bin und so^^

Gewicht ist nur eine Zahl. Wenn du dich selbst mit deinem Gewicht wohlfühlst wirkst du sehr viel attraktiver als eine "perfekte" Frau, die immer nur am rumnörgeln ist, weil sie sich zu fett findet

hallo ♡

also das idealgewicht ist wenn du weniger wiegst als die cm die du hast: also zB du wiegst 60kilo und bist 1.70 gross. hier sind mit den cm die 70 gemeint...

es ist auch oke wenn man 70kilo wiegt und 1.70 gross ist.... :)

Am besten ist immernoch, wenn du dich in deinem Körper so schon attraktiv und begehrenswert fühlst. Bitte ... selbstbewusstsein und Schkankheit tritt nur gleichzeitig auf, weil die Menschen zuuerst Selbstbewusst waren. Was kannst du konkret tun: Schreib eine Liste jeden Tag 10 minuten, warum du so toll bist und wofür du so dankbar bist (können alle sachen sein auch die du vll. beklagst), nutze Affirmationen vor dem spiegel oder nutze Silent subliminals und nebenbei stellst du dir vor, wie du dein Idealgewicht erreicht hast, wie das aussieht, welche vorteile du hast (alles vorstellen, als wär es bereits da) du kannst auch vor dem Spiegel sagen ich wiege so und so viel ich liebe mich . Ich bin sexy und begehrenswert, wie ich bin..... Was ich damit sagen will ist: Du musst parallel auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir klarmachen: Egal was ist und wie ich aussehe ..ich bin nach wie vor liebenswert und fähig und liebe mich und mein Leben bedingungslos

is doch egal...das herz zählt! 55kilo auf 170 find ich passend, am besten natürlich trainiert. ist eben alles persönliche geschmackssache bei der partnerwahl, die einen mögen es fülliger die anderen dünner.

Das mit dem du dich am wohlsten fühlst! :) Normalgewicht bei 1,70m ist so ,phuu, 70 Kilo.

LG :)

Was möchtest Du wissen?