eine frage an die jungs erinnert ihr euch noch an euren ersten Samenerguss und wie fandet ihr ihn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

War im Freibad. Ich war 13 und ich bekam eine Errektion, weil ich einer jungen Mutter mit Kind unter den Rock schauen konnte und ihr Höschen sah. Auf der Toilette versuchte ich dann, was ich schon mal gehört hatte, nämlich die Haut am Penis vor- und zurückzuziehen. Was dann sehr schnell passierte, veränderte mein Leben. Ich konnte gar nicht glauben, dass da so was rausspritzte und es war einfach ein himmlisches Gefühl. Übrigens heute immer noch.....   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es so, ich war da 13/14 und kannte mich da mit dem Thema Sex noch gar nicht aus und einmal da kam mein Bruder zu mir ins Bett und hat gesagt, er will mir etwas zeigen und hat mir dann zum ersten Mal einen runter geholt, war ein schönes Gefühl aber ob sperma kam weiß ich nicht mehr. Er war da 2 älter als ich. [LG~Andreas~18]]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war glaube ich 13 und es war EXTREM komisch... Ich wusste nicht was los mit mir war danach war ich super glücklich.. ich glaub das waren die glückshormone... ! Aber wie gesagt das Gefühl war einfach komisch... jetzt genieße ch dieses Gefühl u die ruhe u entspannung danach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattentochter
01.03.2017, 01:45

Ich hoffe, es ist nicht unhöflich, dass ich so blöd frage, aber - wieso wusstest du denn nicht, was los war? o.o

0

Ich weiß nur noch meinen ersten Orgasmus. Ich war 12 und wir hatten an dem Tag Sexualkunde in der Schule. Ich hatte davor schon mehrmals masturbiert aber hatte nie lange genug durchgehalten oder war zu ungeduldig. Ich weiß noch, dass ich mich an dem Abend wieder selbst befriedigt habe und ich auf ein Mal ein Kribbeln in meinem Bauch spürte. Das hat sich dann immer weiter ausgebreitet, bis es schlagartig in meinem ganzen Körper war und ich habe gespürt, dass mein Körper versucht hat, Samen heraus zu pumpen, ich in dem Alter aber noch nicht richtig dazu im Stande war. Meinen ersten Samenerguss hatte ich erst etwa ein Jahr später, als plötzlich bei der Selbstbefriedigung eine Flüsigkeit kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
01.03.2017, 01:19

hehe...milchartige flüssigkeit kommt doch schon vorher

0

Als ich mir das erste mal einen Gewedelt habe;) ist so ziemlich das geilste Gefühl was es gibt(bis auf Sex, was ich mut meinen 14 Jahren noch nicht hatte)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es erst mit 14 und ich habe es eher als Schmerz empfinden aber irgendwie fände ich es danach geil 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es schon gemacht bevor dort irgendwas rauskamm

Aber das Gefühl beim ersten Samenerguss war Hammer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?