Eine frage an die Jungs , Belügen Jungs oft ihre Freundin bei etwas schlechtem weil sie denken das die Freundin ausrastet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kenne ich aber jeder lügt doch mal weil er Stress aus dem Weg gehen will . Vielleicht sind es kleine Lügen um einfach zu verhindert das du ausrastest etc ... Nimm es nicht so böse . Oder zeige ihm wie es ist und man mal dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
11.12.2015, 19:45

er lügt jeden tag .... das ist ja das schlimme und .. wenn ich sowas mache dann sagt er , er hat garnichts gemacht und ich mache was obwohl ich nicht mal ein Beweis habe und ich sehe es immer mit eigenen Augen ..

0
Kommentar von Einselfzehn
11.12.2015, 19:46

Ok kannst du evtl mal ein Beispiel nennen bitte

0

was hat er denn genau gemacht? und ab welchem punkt fängst du an zu weinen? also muss da erst was recht schlimmes passiert sein oder nur wenn er dich einfach nur angelogen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
11.12.2015, 19:44

wenn er mich angelogen hat weil ich kann nicht mehr damit das geht jetzt schon 1 Jahr und ich bin noch recht jung eigentlich um das verkraften zu können ... er meint weil ich jünger bin kann er es ausnutzen...

0

wenn du lange und halbwegs froh ne beziehung führen willst musst du lügen egal ob M oder W .

egal was dir sonst noch gesagt wird lebe damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?