Eine Frage an die heterosexuellen Männer und Frauen: erfahrene Männer über Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

völliger Quatsch WEIL 63%
stimme ich völlig/größtenteils zu WEIL 25%
trifft (nur) teilweise zu 13%

2 Antworten

völliger Quatsch WEIL

Mein Partner ist Handwerker, wir reden gerne miteinander und verstehen uns gut. Aber ich bin überzeugt davon, dass er das ohne Hintergedanken macht.

Den Fickker gibt es wirklich, allerdings heuchelt dieser eine Beziehung vor, spricht von Liebe und handelt stets aus eigenem Interesse. Er blendet die Frauen.

Die anderen Kategorien kenne ich nicht. Die Illusion kann es doch gar nicht geben, weil der Fickker die beiden ersten Kategorien widerlegt.

für singel Frau

0
@0109988

Mein Beziehungsstand verändert meine Sicht auf Männer nicht.

0
völliger Quatsch WEIL

Man kann Menschen nicht in 4 Kategorie einteilen, das ist naiv. Mein Freund z.B passt in keine der genannten Kategorien

Single Frauen

0
@Kreator18

das gilt für Frauen die single sind, nicht einer festen Beziehung

0
@0109988

Meine Erfahrungen sind nicht anders. Auch als Single sind diese Kategorien idiotisch

0

Was möchtest Du wissen?