Eine Frage an die Grafikdesigner hier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Balken gerade, Schrift fetter und linksbündig. Wenn der Balken schräg sein soll, dann zusammen mit der Schrift nach oben neigen. Person etwas mehr nach rechts und Balken etwas größer. Es geht um die Augen? Dann Person viel größer! Hoffentlich reicht die Auflösung! ;-)

Aber hat das Produkt denn keinen Namen? Das Wichtigste sollte doch auch noch wohin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Balken gerade ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den roten Balken gar nicht schräg stellen, sondern gerade lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dein Bildschnitt gefällt mir nicht besonders. Setze die Person weiter nach rechts, damit nach links in Blickrichtung mehr Platz ist. Die Kopfbedeckung ist abgeschnitten.

Den Balken, wenn er schon oben sein muss linksbündig in die obere linke Ecke.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?