Eine Frage an die Frauenkk?

1 Antwort

da wird sicher ab und an etwas Blut dabei sein. Wenn Binden verwendet werden bleiben sie nach Gebrauch sauber

warum habe ich immer Ausfluss in der Unterhose?

hallo zusammen :) Also ich habe jeden Tag einen weiß-gelblichen Ausfluss in meiner Unterhose und das stört mich, denn wenn ich mit meinem Freund Sex haben möchte und er mir die Unterhose auszieht muss ich jedes mal hoffen, dass er das nicht sieht. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Piecksige Unterhose?

In letzter Zeit habe ich immer so ein komisches piecksen im Intimbereich wenn ich eine enge Hose träge und meine Unterhose an mein Genitalbereich reibt.. sehr unangenehm.. oft habe ich danach auch rote gereizte Stellen..(Baumwolle) woran kann‘s es liegen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Starker Scheidenausfluss - Slipeinlage Ja oder Nein?

Diese Frage wird eher die Frauen betreffen

Ich habe schon seid langem starken scheidenausfluss der auch gelblich war. ich war damit auch beim Arzt und habe Tabletten bekommen. Jetzt ist es wieder aufgetreten und ich habe im Internet gelesen, dass das Tragen von Slipeinlagen auch ein Auslöser von starkem Ausfluss sein kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Es ist ja auch unangenehm wenn der Ausfluss dann im Slip ist ..

Danke schon mal !

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?