Eine Frage an die Frauen? wie groß sollte ein penis sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alter: fast egal. ein Durchschnittspenis ist 15 cm lang. Eine Durchschnittsvagina 11-13 cm tief, kann durchaus sein, dass sie sich bei Sex dehnen kann. Aber im hinteren Teil gibt es kaum Nervenenden, d.h. dort fühlt sie ziemlich wenig. Die orgastische Manchette der Teil mit den meisten Nervenenden ist auf dem ersten Drittel.

d.h. es passt schon, mach dir keine Gedanken, du kannst ihn eh nicht ändern.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 09:02

danke also brauche ich eigenrlich keine angst zu haben 😀

1

Völlig egal, man kann mit jeder Größe seinen Spaß haben, wenn sich beide bemühen. Nach unten hin gibts für mich jedenfalls keine Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nit "deinen" zufrieden sein. Später wirst du eine Frau finden, die damit auch zufrieden sein wird. Nicht jede Frau hat die gleichen Vorstellungen wie der Mann auch nicht von jeder Frau! Wir sind alle einmalig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin keine Frau, aber Schwul und ich weiß die meisten glauben nicht wenn man sagt, dass die Größe nicht so wichtig ist - aber das ist sie einfach nicht! :') Das wichtigste Sexualorgan ist noch immer das Gehirn! Dh du musst kreativ sein... Sobald ein Penis größer als 14cm ist, ist er groß genug um vaginal und anal überall hinzukommenm. Die Breite ist allerdings nicht so unwichtig, bei einer Jungfrau ist es nicht soo wichtig, aber je älter die Persin, desto breiter sollte dein Penis sein. Grundsätzlich kommt es bei guten Sex aber auf die Technik und Fantasie an, vllt auch etwas auf die Beziehung zueinander (fremd=aufregend, intim=intensiv, usw). Natürlich ist das Vorspiel am wichtigsten, ich kenne keine Freundin von mir die nicht gern geleckt wird usw... Aufjedenfall ist es wichtig zu wissen, dass das alles auch ziemlich individuell ist - man muss das tun was die andere Person mag (Vorlieben, Fetische helfen...) & Ja es gibt Frauen denen ist die Penisgröße sehr wichtig, dafür gibt es aber nur 3 Gründe: 1. Sie haben keine Ahnung von Sex 2. Sie stehen einfach optisch drauf, oder 3. Sie sind unglaublich ausgeleierte Milfs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 09:45

ich hab mal NH Frage denkst du von der breite reichen 4 cm und lange 11cm weil ich habe auch angst dass das zu klein ist ? und es ihr deswegen nicht gefällt? LG

0
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 09:53

danke du hast mir echt sehr geholfen!!!LG

1

Auf die Größe kommts nicht drauf an. Richtig umgehen muß er können.
Was bringt ne große Nudel wenn er nicht weis wie er damit umgehen soll um Frau glücklich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe spielt nur eine Rolle, wenn du es glaubst und es Dir nur um Sex geht. Also ein rein technischer Akt.

Wenn es Dir aber um Liebe und Erotik geht, spielt es null komma null Rolle.

Willst Du Sex oder ein guter Liebhaber sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 08:32

ehr ein Liebhaber, nur dass ding ist meinen Freundin wollte halt sex mit mir aber ich hab dass nicht zu gelassen,nicht weil ich es nicht will sondern weil ich denke dass ich ihr nicht reiche von der größe breite etc

1

Nicht die Länge sondern die Dauer ist unheimlich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 16:15

meine Freundin weis dass das dann mein erstes mal ist und ich glaube auch nicht dass sie sauer ist wenn es nicht so lange ist.aubst du fürs erste mal reichen 10 min ?

0
Kommentar von asiawok
18.10.2016, 19:55

10 Minuten reicht schon für das erste Mal
Warte aber bis sie feucht ist!

0
Kommentar von Marc15paul
18.10.2016, 20:37

darf ich fragen wie sich dass anfühlt ? fühlt sich dass nass an ?

0
Kommentar von asiawok
18.10.2016, 21:31

Feuchte Vagina
Geschwollenen Brustwarzen
Schnelle Atmung
Gesichtsröte
Mundwasser herunterschlucken

0

Die Größe ist zweitrangig. Was Mann damit macht ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
18.10.2016, 08:27

da Wiederspreche ich. Ich finde es ganz ganz schlimm wen die Garage zu groß für das Auto ist. Da kann die beste Technik auch nicht helfen.

3

Was möchtest Du wissen?