eine frage an die Frauen was ist euch am Männern am wichtigsten optisch und Innerlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Äußerlich: mir gefallen Männer, die nicht diese 0815-Gesichter haben, die in jedem Modeheft zu finden sind. Es muss irgendwas besonderes dabei sein, was vom Normalen abweicht, das macht die Ausstrahlung aus.

Der Körper ist mir nur sekundär wichtig, etwas größer als ich wäre schon gut, und nicht zu dürr. Muss aber nicht durchtrainiert sein, eher kräftiger. Aber wenn die Chemie stimmt, dann ist das meistens wurscht.

Innerlich: Auf keinen Fall Machos, und die Tür kann ich mir auch selber aufmachen. Ich mag es aber, wenn sich Männer durchsetzen können, ohn überheblich zu wirken. Diskussionen ohne Streit sollten drin sein, ich brauche Menschen, die kritisch denken.
Und ich blocke, wenn ich merke, der interessiert sich für mich, aber ist sich nicht sicher, oder gibt bald auf. D.h. ich suche jemanden, der weiß, wo er hin will...

Klingt nach hohen Ansprüchen, aber es muss ja nicht alles auf einmal erfüllt sein, etwas Anpassung muss man von beiden Seiten erwarten.
Letztendlich merken man und frau schon, ob es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich dass er nicht zu Weich ist, d.h mehr dominat aussieht aber nicht zu krass. Innerlich, dass ich mit ihm lachen kann und dass er mir zuhört und treu ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie gut Deutsch können und nett sind. Beides scheint bei dir nicht der Fall zu sein, wenn man sich die (bereits gelöschte) Frage deinerseits anschaut, ob es mehr Menschen oder mehr Schwarze gibt. Solche Männer will niemand haben. Schwarze sind tausend Mal mehr Mensch als du es je sein wirst, bei dieser Einstellung ;-) Denk mal drüber nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet. Humor, Intelligenz, viele Interessen und viele schöne Ideen machen einen Menschen m.E. anziehend. Vor allem aber Verlässlichkeit und Einfühlungsvermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß zumindest größer als ich und das ist schwer bei ne Größe von 1,62 xD ansonsten iss es mir egal und vom Charakter her Bitte keiner der noch mit Mitte 30 im Hotel Mama wohnt er soll auf eigenen Beinen stehen Humor haben und aroganz und Eitelkeit mag ich gar nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau, aber ein ganz guter Frauenkenner:
Das ist unterschiedlich.
Äußerliche: am besten schöne Zähne, schönes Lächeln, gut gestylte und gepflegte Haare am besten etwas längere Haarlänge, Kleidung, die etwas kostet und natürlich zu einem passt, schöne Augen und guten Körperbau.
Charakter: Selbstbewusst, charmant, freundlich und hilfsbereit

Fazit: Natürlich geht es nicht nur ums Aussehen, jedoch ist dies der erste Eindruck der zählt. Man sollte einfach "man selber" sein, charmant,freundlich und natürlich Komplimente der Dame machen, doch nur nicht übertreiben und aufdringlich sein. Erfolg im Beruf turnt Frauen auch an. Gepflegtheit und schöne Kleidung macht auch einiges aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wichtigsten innerlich und gleich danach, dass ich ihn attraktiv finde, was ja auch viel mit dem Innersten zu tun hat bzw mitbeeinflusst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir antworten aber ich bin erst 14 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexorao
11.05.2016, 10:53

egal antworte jeder war mal 14 ;)

0
Kommentar von JuliaAngeel
11.05.2016, 12:17

also äußerlich: gepflegt & stylisch gekleidet (aber jeder nach seinem Geschmack) und vom Körper her eher größer als das Mädchen :D und die Haare finde ich, sollten auch voll aus sehen innerlich: Er sollte Humor haben und ein schönes lächeln. Er sollte offen mit seinen Gefühlen um gehen, da ich viele kenne die sich ihre Gefühle unter drücken nur um cool zu sein! das mag ich gar nicht

0
Kommentar von JuliaAngeel
11.05.2016, 12:17

die Haare sollten nicht voll sondern cool sein :D

0

Was möchtest Du wissen?