Eine Frage an die Frauen hier (Füße)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn ein Fremder auf offener Straße einfach zu mir kommt und meine Füße lecken wollen würde, würde ich mich äußerst unsicher fühlen. Viele Frauen würden wahrscheinlich aggressiv und verstört werden, weil sie mit so einer Frage nicht alle Tage konfrontiert werden.

Wenn mein Partner/Ehemann das Thema ansprechen würde, dann würde erstmal nachdenken, ob ich das ausprobieren möchte oder ob ich das direkt verneine.

in meinem Fall verneine ich das, weil Füße nicht grade meine Lieblingskörperteile sind. Jedoch ist wichtig, falls du diesen Fetisch hast, mit deiner Partnerin/deinem Partner darüber zu reden und das nicht zu verschweigen ^-^

Pervers? Nunja. Das ist relativ. Es wird geschaetzt, dass bis zu 20 % der Menschen eine Tendenz zum Fussfetischismus haben. Mit unterschiedlichen Auswirkungen und Neigungen. Nicht alle wollen sie anfassen, sondern nur aus der Naehe anschauen. Noch weniger wollen sie lecken. Ich finde es gibt schlimmere Fetische. Seit dem www ist es auch leicht geworden Partner mit aehnlichen Neigungen zu finden. Das www ist voll mit Fussfetischisten auf der Suche. Ich habs zwar nicht mit den Fuessen, aber ich seh das relativ harmlos. Ich hatte mal eine Freundin, die stand auf Fuesse. Fand ich nicht weiter schlimm. Manchmal wollte sie mit den Zehen gekitzelt werden. Oder ich sollte ihre Zehen kitzeln. So einen Gefallen kann man ja hin und wieder tun. Schlimmer fand ich eine, die immer Waescheklammern an ihren Brustwarzen haben wollte hahaha  

Jetztbin ich keine Frau, aber ich habe eine Meinung zur Frage.

Ein bisschen Fußfetisch ist doch nicht schlimm. Die Verbindung wird dadurch nur gefestigt.

Einen anderen an den Füßen lecken zu lassen, finde ich zumindest in einer monogamen Beziehung schwierig. Übrigens sollte es für die beleckte Frau nur dann von Interesse sein, wenn sie eselbst etwas dabei empfindet. Aber gerade dann könnte es ein Problem für eine bereits bestehende Zweierbeziehung werden.

Was möchtest Du wissen?