Eine Frage an die Frauen dieser Community...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ja, die von OB sind viel viel besser als die anderen Marken.

Ich habe sämtliche Marken ausprobiert. Aber keine reicht an OB ran.

Ich benutze die OB Flexia. Die sind ihr Geld echt wert.

Ganz einfach : am ersten bzw. zweiten Tag der Periode blutet man immer am meisten und im Laufe wirds weniger. Beeinflussen kann die Blutmenge aber auch Sport oder die Psyche.

Fienchen80 10.06.2014, 16:59

Was hat da mit der Frage zu tun?

Ein guter Tampon "hält dicht". Egal wann man wie doll blutet.

0

Ich benutze welche von elkos in normal weil ich mi9t denen von ob nicht so klar komme. Ich glaube das ist generell immer unterschiedlich :D

Ich glaub schon, dass die teureren länger halten ... aber egal, dann musst du eben häufiger wechseln.

Also Jessa kenn ich gar nicht, aber ich nwhm prinzipiell bei tampons immer o.b.😉

Ich benutze auch nur obs!

Und im allgemeinen finde ich Binden derbe wiederlich und Sau nervig! Ist mir egal wenn hier Leute sagen das sie angeblich Nachteile haben!

Alleine das Unwohlsein und dauernd zu spüren, das etwas aus einem raus läuft und zu wissen dass sich da eine Blutlache bildet die anfängt zu trinken und alles verklebt :/ bäh voll wiederlich! Und wenns dann noch warm ist neee! Geht gar nicht!

Lg

Josy2k7 10.06.2014, 22:13

Die anfängt zu trocknen... Autokorrektur aufm Handy :/

0

am besten sind binden meine lieben. o.B haben viele nachteile.. aba das wissen bloß nicht viele :)

hoppeltisch 10.06.2014, 16:59

Was denn für nachteile ?

0

Meine Tochter und ich benutzen auch (fast) nur ob's, wir finden sie einfach besser. Die Tampons von Aldi sind auch nicht schlecht.

O.B. flexia ist wirklich besser als jedes andere von jeder Marke!!

Was möchtest Du wissen?