Eine frage an die FIFA zocker Wird dir Liga Aktuelisiert?

1 Antwort

Auf welches fifa beziehst du dich? die ligen in den alten fifas wird nicht aktualisiert. nur in fifa 18 gibt es die neuen ligen

Natürlich auf 18

0

gib mal "hilfreichste antwort" stern

0

fifa 12 spielerkarriere vereinwechsel

hallo gute frage nutzer und fifa fans ! kann man bei fifa 12 bei dem spieler modus den verein wechseln ? ich spiele mit meinem virtual pro derzeit stärke 73 und bin am 3.spieltag der ersten saison.ich spiele ausserdem auf halbprofi, ist es möglich angebote von anderen vereinen zu bekommen ? bei google hab ich NIX gefunden was meiner frage entspricht. je höher der schwierigkeitsgrad desto bessere angebote bekommt man von vereinen stimmt das ?

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

Wer sind eurer Meinung nach momentan die besten Torhüter der Welt?

...zur Frage

(Fifa 17) Von Liga 3 in Liga 6 absteigen normal?

Seit einiger Zeit spiele ich nun Fifa 17 und war bei den Online Saisons schon in Liga 3. Ist das normal, dass ich auf einmal fast 3 Ligen abgestiegen bin und nur noch ganz selten ein Spiel gewinnen kann? Liegt das am Momentum in Fifa 17?

...zur Frage

Wieso schließen sich die kleineren Ligen in Europa nicht zusammen?

Angenommen die Liga in Norwegen, Schweden, Finland und Dänemark machen einen gemeinsame Liga und nennen diese Pro Liga Skandinavien.

Ist das nicht möglich? Finanziell müsste es durch so eine Liga doch positive Anreize geben.

...zur Frage

Fifa FUT 17 - In welchen Intervallen folgen die Ligen bei der Challenges (bwz. wann erscheint die Bundesliga)?

Hallo zusammen,

bei der FUT sind diverse Liga-Challenges verfügbar (z.B. die Spanische... tausch von 11 Spielern je Mannschaft, um am Ende den 94er-Suarez zu erhalten), doch kamen die nicht auf einen Schlag, sondern eine Liga nach der anderen. Weiß jemand in welchen Intervallen diese kamen? Vielleicht in 2-wochen Takt.. oder monatlich? Vllt Willkürlich? Habe nie wirklich darauf geachtet... und wurde auch im Netz nicht fündig.

In weiser Voraussicht, habe ich seit geraumer Zeit bereits 11 Spieler aller Bundesliga-Teams zusammengestellt. Doch es scheint noch eine Weile zu dauern, ehe die Bundesliga in der Challenges verfügbar ist. Ist denn irgendwann abzusehen, wann diese endlich kommt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?