Eine Frage an die Damenwelt da draußen :D , was bevorzugt ihr bei einem Mann , denn Charakter oder das aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir wäre der mann mit "charakter" für etwas dauerhaftes auch lieber.

Mit dem "anderen" kann man ja mal ins bett hoppeln, sofern man gerade single ist. Nach dem benutzen kann er dann gerne so schnell als möglich gehen xD bitte nicht bis zum frühstück bleiben, oder vielleicht höchstens noch.

So sah ich die dinge früher xD 

Wenn jemand ein A**** ist, dann will ich doch keine beziehung mit diesem. Wenn ich seinen charakter nicht mag wie sollte das auch klappen. 

Aber ich bin ja sowieso schon lange verheiratet und habe kinder und überhaupt den besten mann ^_^ innerlich so wie äußerlich einfach für immer der beste, auch dann noch wenn wir alt und faltig und gebrechlich sind ;)

Die chemie muss stimmen, das findet man nicht von heute auf morgen. Bei mir hat es 27 jahre gedauert den richtigen zu finden x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den mit Charakter nehmen :)) Schönheit ist vergänglich , ein gutes Herz bleibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlichkeiten sind veränderbar/vergänglich. Lieber hat ich das kleine, dicke Faß, dafür stimmt der Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erste fällt schon mal aus dem Raster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels wollen eher den ersten.
Den coolen vorzeigbaren Beschützer.
Frauen den zweiten. Den Mann fürs Leben, mit dem man alt werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides muss stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
01.02.2016, 03:34

Also wenn jemand nicht gut aussehen würde , würdest du ihn nicht nehmen ?

0
Kommentar von Dilaralicious2
01.02.2016, 13:37

Ja wenn er jetzt nicht der aller schönste ist aber nicht hässlich dann wohmöglich schon aber wenn er in meinen augen hässlich ist dann erreicht er mit charakter bei mir nur freundschaft.

0

Zuerst wird es immer der erste Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?