Eine Frage an die Bastelprofis

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die pokebälle kannst du mit fimo selber basteln. das ist wie ton, nur ds es an der luft trocknet. Und dann musst du in einen bastelladen gehen. Du brauchst einen verschluss, und dann noch so eisenringe, die ineinander greifen, die sind meistens auf eienr rolle, und du kannst sie dir abschneiden. Und dann brauchst du noch kleine hacken, mit dennen du die pokebälle an dem armband vermachen kannst. dazu nehmen di emeisten kleine nägel, die gibts auch im laden / amazon und so . Oder du nimmst eifnach kelien normale nägel her. Die musst du dann durch die bälle durchstecken und dann formst du mit der "nagelspitze " einen haken. Denn musst du dann nur noch in die ringe einhaken. dann noch den verschluss dran machen, dan gibts verschiedene, die meisten kannst du einfach mit einem kleinen ring befestigen Voila bist du fertig ;) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackC0re
30.10.2012, 17:30

Oh jeh das klingt schon wieder komplizierter. Wie schnell trocknet denn dieses "Fimo"? Da hat man ja nicht gerade viel Zeit mit dem Modellieren und so weiter, oder? Und was genau meinst Du mit Nägel? Hast Du vielleicht ein Bild o.ä.?? Vielen Dank aufjedenfall für deine Antwort!:)

0

Also wo Du die Pokebälle her bekommst weiß ich nicht, aber solche Ketten bekommst Du in jedem guten Bastelladen.Heißen Gliederketten und gibts in verschiedenen Größen / Dicken ... Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackC0re
29.10.2012, 19:45

Super danke :) Dann weiß ich schonmal wo ich die herkriege. Ich suche keine direkten Pokebälle.. wollte den ja selber machen. Quasi so 'ne kleine Gipskugel (oder eben was man so nehmen kann? Das war ja die Frage :P) und die dann bemalen. Ich hoffe, Du verstehst was ich damit meinte, ist ein wenig verwirrend, hehe.

0

Was möchtest Du wissen?