Eine frage an beide Geschlechte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 13 und normalerweise gibt es hier kein Wunschalter, sondern man sollte GV haben, wenn man geistig reif genug ist.

Reif genug auch dafür, wenn man alles über Verhütung weis, nicht nur dass es die Pille für Frauen gibt, sondern auch dass man Kondome benutzt, wie man sie richtig benutzt, damit sie nicht reissen.

Reif genug auch wenn man weis, wie man sich beim GV anstecken kann und wie man schwanger werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrhasan66
17.01.2017, 22:32

ich weiß wie man schwanger werden kann in eine mumu rein sprizen

0

es kommt ganz darauf an ich hab es mit 15 gemacht aber nur weil ich einen festen freund hatte ,ich sicher gefühlt hab und wir schon 8 Monate zusammen waren ... du musst es dir gut überlegen wenn du 20 freunde hattest und dich mit allen nicht so sicher gefühlt hast ist ds ok wenn du 17 bist und das noch nicht möchtest ist das auch ok ... es gibt kein perfektes alter aber unter 14 ist s c  h  l a m p e ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope136
17.01.2017, 22:26

Warum unter 14 ich würde mal sagen unter 16 lol

1

ich finde es ist nciht das alter ssondern ob es der richtige ist und ob es aus zuneigung ist und ob es schön ist und gut anfühlt wenn es das alles ist von mir aus auch mit 14 die jugend ist eh frühreif aber vor 14 ist etwas früh optimal finde ich 15 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn ich eine Freundin habe bei der ich mich 100% wohl und akzeptiert fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter, das ich habe, wenn ich den Richtigen getroffen habe und das Vertrauen dazu da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter mein Wunsch ist für Geschlechtverkehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?