Eine frage an alle WINDOWS Profis?

1 Antwort

Ohne einen zweiten Rechner (Freund/Nachbar) ist da, meiner Meinung nach, leider nichts zu machen.

Wenn du Zugang hast, dann hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
das Tool runterladen und damit dann Win 10, anschließend auf DVD oder USB packen, die Installation anschieben, dann aber die Reparaturfunktion auswählen.

 - (PC, Windows, Windows 10)

Ok vielen Dank, ich werde mal meine Freunde fragen.

0

Windows 10 reparieren ohne es zu zerstören?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC Mit Windows 10. Ursprünglich wurde er mit Windows 8 geliefert, aber ich habe das auf Windows 10 aktualisiert. Folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Rechner einen Virus, sodass sich versucht habe, mein PC auf Werkzustand zurückgesetzt, aber aus irgendwelchen Gründen schlug das fehl. Nun bootet Windows nicht mehr! Wenn ich den PC starte, dann kommt der nur der Screen mit "Lenovo", dann wirds schwarz und der ganze PC startet neu und dann passiert wieder genau dasselbe. Nun habe ich mir über einen USB Opensuse dazuinstalliert. Opensuse funktioniert wunderbar, Windows hab ich mal in dem unbootbarem Zustand auf dem PC gelassen. Da ich nun aber viel lieber Windows als Opensuse mag, würde ich gerne mein Windows reparieren. Ich könnte es einfach neu installieren, aber einerseits habe ich dazu keine Installations-CD und andererseits habe ich meine Windows-Lizenz verlegt. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Anhaltspunkt habe, wie ich Windows jetzt reparieren kann!

...zur Frage

Windows Boot Manager startet einfach

Bei unserem PC (win 7) startet sich wenn man den PC startet immer der Boot Manager. Wie kann man diesen ausschalten oder irgendwie deaktivieren sodass er nicht mehr erscheint und sich einfach nur Windows startet?

...zur Frage

Ist Winload.exe im Ordner System32 das Programm, welches windows startet?

...zur Frage

[F12] Boot menu startet nicht

Ich wollte gerade windows neu installieren, dabei muss man ja vor dem WQindows start das Boot menü aufrufen, aber das Funktioniert nicht (Das Boot menu startet nicht )

Kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr | Windows 10 update?

Moin, ich habe vor 5 Tagen haben ich und mein Bro eine Meldung bekommen das ich auf Windows 10 updaten kann. Wir beide haben dann geupdated und bei funktioniert alles wunderbar und bei startet mein Laptop seitdem nicht mehr.

Es versucht zwei mal automatisch zu starten und beim zweiten mal wird mir angeboten die Starthilfe zu öffnen, worin man auch auf einem früheren Punkt wiederherstellen kann. Nur gab es kein Wiederherstellungspunkt.

Nun bin ich im abegsicherten modus von meinem Craptop und versuche das Problem irgendwie zu lösen. Kann mir jemand helfen?

Irgendwie sind durch das update wahrscheinlich Datein im Laptopn gelandet die das starten verhindern. Hab' bei System nachgeschaut und es ist aufjedenfall immernoch win 7.

...zur Frage

Boot menü startet beim PC-START und lässt sich nicht schließen. Was soll ich machen?

Habe Windows 10, frage = 🔝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?