Eine Frage an alle Saturn/Media Markt Mitarbeiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir schon im klaren darüber sein, dass diese Leute vorwiegend Kaufleute sind. natürlich wirst du auch dort das ein oder andere über die technik usw. lernen. aber der schwerpunkt liegt nunmal auf dem verkaufen.

das soll jetzt nichts negatives heißen. ich möchte dir nur mal nahelegen, falls du dich wirklich tiefergründig mit der Matherie befassen magst, über eine Ausbildung zum Inofrmations- und Telekumuikationselektroniker, früher auch als Radio- und Fernsehtechniker bekannt zu absolviren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Informationselektroniker

ich möchte es noch einmal betonen, dass mir duchaus klar ist, dass man in der Ausbildung bei Mediamarkt / saturn und co schon ein wenig mehr lernt, als wie man 4k schreibt :-) der schwerpunkt ist und bleibt aber wohl das verkaufen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu quält man sich durchs Abi um dann einfacher Verkäufer werden zu wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfel99
24.02.2017, 09:38

man kann sich ja nach der Ausbildung hocharbeiten

0
Kommentar von Derfel99
24.02.2017, 09:47

reicht ja... Mein Vater bringt uns auch locker über die runden

0
Kommentar von Heelyfan
24.02.2017, 11:02

Abgesehen davon, dass diese Denkweise absolut egoistisch ist. Was wenn Papi morgen in 'nem Jahr tot umfällt? Arschkarte

1

Ich bin kein Mitarbeiter, aber: Bitte arbeite an deinem Ausdruck, falls du irgendwann einen guten Eindruck machen willst, der ist in jedem Fall verbesserungswürdig. Beispiel: "Mein Vater ist Filialleitung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfel99
24.02.2017, 09:38

Das ist ein normaler Satz: Mein Vater ist Filialleitung bei Müller. Das ist vollkommen normal ich habe nicht nach Bewertung sondern nach Ausdruck gefragt

0

Was möchtest Du wissen?