Eine Frage an alle Männer (20-45)?

14 Antworten

Wenn Kinder ihre Sexualität entdecken, liegt es an den Erwachsenen, moralisch und gesetzlich korrekt zu handeln. 20 und 16 ist normal. 45 und 15 ist pervers und der Ältere nutzt die Unerfahrenheit des jüngeren aus und macht sich somit strafbar.

Du bist 15 ,bist oder warst depressiv und hasst deinen Körper. Du suchst einfach nur liebe. Aber das was die älteren wollen ist keine Liebe. Mach Lieber eine Therapie gegen deinen Vater komplex. Verdirb dir deine Jugend nicht.

Wie schon erwähnt ist 45 und 16 bzw. 15 echt krass. Nicht zu erwähnen dass es allein schon mit 20 Pädophilie wäre... 

Aber ganz im Ernst.. ich würde mich drauf einlassen. Bin 20...

Hahaha .... lies mal ihre anderen Fragen, dann wirst du das nicht mehr wollen!

0
@stempelmekka

Meine Antwort galt gemeingültig und nicht spezifisch. Wenn so eine Situation auf mich zu kommen würde, müsste ich sie individuell für mich abschätzen.

Aber ja, ihre Beiträge sind schon sehr ominös und ebenso exzentrisch. 

0

Tatsächlich ist das Hebephilie und nicht Pädophilie ;-)

1

Was möchtest Du wissen?