Eine Frage an alle Mädchen unter euch! Sollte sie mich nicht manchmal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Bei den meisten Mädchen (auch mir) ist das ganz normal. Wir mögen es nicht anzuschreiben da wir angst haben nervig oder anhänglich rüberzukommen. Vorallem wenn sie nicht weiß was Gefühle du für sie empfindest aber sie auf dich steht hat sie Angst einen Fehler zu machen und senkt sich ,,Ach wenn der mich mag schreib der mir (immer wieder von selbst ).

Liebe grüße 

ja aber daher dass ich sie immer anschreibe und nichts zurück kommt kommt es mir vor dass ich sie nerve und deswegen nicht selber mich anschreibt

0
@davidorban99

Ganz ehrlich ich hab ein ähnliches Problem😅

Ein Junge hat mich halt immer angeschrieben und wollte mit mir schreiben. Er hatte halt Interesse an mir und ich an ihm. Aber jetzt hat er aufgehört zu schreiben (seit 1 Monat). Und ich hab immer noch nicht gepackt ihn anzuschreiben weil es einfach von mir und von sehr vielen Mädchen so angesehen wird das der Junge immer den ersten schritt, in dem Fall das anschreiben, macht.

Und sie möchte ganz sicher Nur dein Interesse wecken;)

0

Hey. (: Ich persönlich stecke ich einer ähnlichen Situation, nur das er mir nicht schreibt und ich ihn immer anschreiben muss. Ich bin persönlich auch der Meinung das der andere einem auch mal schreiben sollte, weil man sonst das Gefühl bekommt das der andere garnicht an einen denkt oder sonst was. Bei einem anderen Jungen ist es wiederum so das wir uns irgendwie immer abwechselt anschreiben und das funktioniert einfach wesentlich besser, naja, aber es gibt einige Mädchen die es brauchen immer wieder vom Jungen angeschrieben zu werden, musst wohl damit leben.

Ja eigentlich hast du recht, sie sollte sich auch mal bei dir melden, nicht nur du solltest sie anschreiben. 

Bei mir ist es aber auch häufig so, dass Leute immer nur mich anschreiben, ich weniger sie. Des tut mir voll leid, aber ich bin halt immer viel unterwegs und hab zu tun und wenn ich dann mal Zeit vergesse ich des auch einfach:/(. Bei mir ist des echt nicht böse gemeint und die Leute, die mir was bedeuten wissen des auch, dass ich des nicht aus "Böser" Absicht mache. 

Wenn sie dich allerdings nie anschreibt, würde ich mich fragen, ob sie überhaupt Interesse an dir hat oder das eher auf Einseitigkeit beruht...

ja genau das meinte ich dass es halt wirklich nicht nur von mir was kommen sollte

0

Theoretisch sollte es von beiden Seiten aus kommen. Aber bei euch Kids ist ja eh alles komisch 

Was möchtest Du wissen?