Eine Frage an alle Jungs/Männer im Alter von 20-35!... Wie oft mastrubiert ihr ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo scumb,

bei mir kommt es darauf an, wie ich in Stimmung bin! Durchschnittlich würde ich sagen, viermal in der Woche.

Wie oft machst du es denn? Wenn du der Ansicht bist, du machst es zu oft, solltest du schon deine Zahl angeben! 

Im übrigen ist mastubieren sogar gesund! Es kann z. B. Prostatastörungen vorbeugen! 

Lg. Widde1985

Ich mach es im Schnitt 12 mal die Woche .
Also fast immer 2 mal am Tag

0

Hallo,

ich (21) finde, dass das ganz Tagesabhängig stattfindet. Mal hab ich mehr Bock drauf dann sind es schon 2-3 mal, manch mal auch gar nicht. Ich denke nicht, das es ein zu viel oder zu wenig gibt.

MFG

2-3 mal am Tag?

0

Sehr gut 😂👍

0

Gar nicht.

Ich vertrete die Ansicht, dass das mangelnde Mitbestimmungsrecht meiner rechten Hand dieses Vorhaben scheitern lässt.

Ich habe gehört das 10 mal am Tag für einem Mann noch voll OKE sind :O 

das bezweifle ich aber schwer :)

Aber 1-2 mal maximal reicht würde ich sagen:;D

Ok da bin ich noch im "grünen" Bereich

0

Jetzt im Sommer wo man nur draußen ist wenn man nicht gerade arbeitet höchstens 1 mal am Tag. An einem regnerischen Sonntag bis zu 4 mal. Und jetzt du?

Also Max. 3 mal am Tag aber ich mach das wirklich aber auch wirklich jedentag min 1 mal

0

täglich, wenn der Innendruck zu groß wird bzw. mein gf melkt mich dann auch

sorry bin fünfzehn
1- 2 mal / tag

Cool danke :D

0

xD

0

Was möchtest Du wissen?