Eine Frage an alle Frauen wie findet Ihr Männer mit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal, dass bei Sonnenlicht die Augen glitzern, das ist nicht nur bei dir so.
Was willst du jetzt außerdem mit den Meinungen von uns anfangen? Etwas an deinen Augen etc kannst du sowieso nicht ändern. Sei mal ein bisschen selbstbewusster und wenn du selbst mit dir zufrieden bist, dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
26.03.2016, 09:17

Ich wollte doch nur wissen wie ihr das findet ihr reagiert ja alle voll Crazy , ich bin keiner von denen die mit ihren aussehen angeben ich habe Narben im
Gesicht und Bauch , bin daher auch nicht gerade hüpsch wollte nur eure Meinung bezüglich Augen und Haare wissen weil mir aufgefallen ist das es bei mir anders ist als bei fast allen anderen südländern , ich brauch nicht mal in Sonne gucken und die glitzern und sind extrem hell aber in Schatten oder so sind die Augen extrem schwarz Knopf Augen und bei Haare das selbe die werden schon fast blond , wollte doch nur eure Meinung wissen ,ich glaube der Text kam falsch Rüber 😜

0
Kommentar von blvcck
27.03.2016, 20:23

So lange du kein Bild von dir einfügst, kann man sich dich nicht vorstellen. Keine Ahnung ob du ein schmales, markantes oder breites Gesicht hast, ob du eine breite, große, schmale oder kleine Nase hast, ob du dicke oder dünne Lippen hast. Du beschreibst deine Augen- und Haarfarbe, wow.

0

Also diese kombination klingt, genau wie dein nickname sehr südländisch. Ich mag den südländischen typ zwar vom aunschauen her schon, für mich persöhnlich gefällt mir aber der etwas hellerer typ ein klein wenig besser. Das kann daran liegen dass ich selbst sehr hell bin mit eher dünkleren haaren. Meine freundinnen aber bevorzugen aber eher den dunkleren typ. Das ist wohl geschmackssache und kommt auf jeden einzelnen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
26.03.2016, 08:51

Und da hab ich noch eine Frage , ich hab lange Wimpern , länger als manche Frauen es haben , wie findet ihr das bei Jungs weil ab machen kann ich die nicht 😂

0
Kommentar von Castiellll
26.03.2016, 20:57

Versteh ich auch nicht .ich hab ganz normal gefragt und alle reagieren voll Crazy ,nicht mehr normal

0

Jaaa, du bist schön, und alle Mädchen (Frauen) lieben dich.
Wenn du jetzt auch noch das helle Köpfchen dazu hast, humorvoll und klug bist und nicht nur wert legst auf Six-Pack etc., dann könnte es irgendwann mal mit einer schönen, klugen, selbstbewussten Frau klappen, aber nur dann... Aber bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bräuchte man ein Bild, um das beurteilen können, denn Brauntöne gibt es viele bzw. sind nicht alle Südländer vom Aussehen her gleich. Ich glaube, du bist alt genug, um zu wissen, dass es nicht nur auf die Haut- und Haarfarbe ankommt & jeder einen anderen Geschmack besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
26.03.2016, 09:11

Meine Augen und Haare sind nicht wie von den anderen südländer deswegen frag ich ja wie ihr sowas findet , verstehe diese Leute gerade nicht die das alles falsch verstehen :D ,Leute ich habe Narben im Gesicht und Bauch ich Versuch nicht anzugeben oder so sondern will nur wissen wie ihr sowas findet ,:o

0
Kommentar von YoungLOVE56
26.03.2016, 09:15

Ich versteh hier gar nichts falsch - du bist derjenige der liest, was er lesen möchte. Du gibst hier oberfläche, belanglose Beschreibungen, keiner weiß, welcher Typ du nun bist & verlangst, dass die Leute dir sofort sagen können, wie sie das finden.

0
Kommentar von YoungLOVE56
26.03.2016, 09:24

Und du tust so, als hättest du noch nie in deinem Leben eine Freundin gehabt. :D

0
Kommentar von YoungLOVE56
26.03.2016, 11:01

Sag ich ja: Angeknackstes Ego

0
Kommentar von Castiellll
26.03.2016, 11:50

Ach komm ,wir wissen beide du willst am Telefon schmutzige Sachen sagen :o pscht ich sag es keinen bleibt unter uns wenn ich dir einmal auf den Bauch klatschen darf bis es wabbelt *___*

0

Es gibt sehr viele, die südländische Männer mögen, aber das empfindet jede Frau anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh toll! Ich bete dich an!!!!!

Das war es doch was du hören wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
26.03.2016, 08:59

Hä ,hahaha ich wollte hören wie ihr Frauen das findet mehr nicht . Ich hab Viele Narben und bin nicht einer der mit aussehen angibt , wollte nur wissen wir Frauen das finden weil meine Haare nicht bisschen braun werden sogar fast schon blond obwohl die ohne Sonne richtig schwarz sind und das selbe mit den Augen , hahah glaube du hast es falsch verstanden :)

0

Was möchtest Du wissen?