Eine Frage an alle Frauen ^^ wie findet ihr Männer mit Narben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Narben sind einfach irgendwie da. Sie machen den Mann weder schön, noch hässlich. Ist es abgeheilt kann es ein "Blickfang" sein (weder positiv noch negativ), einfach etwas wo man hin schauen kann, ohne groß nachzudenken. Je nachdem wie die Narbe entstanden ist, kann sie jedoch die Gedanken beeinflussen - prügelt der Mann sich gerne? Ist ihm etwas schlimmes passiert? War er selber Schuld? Musste er operiert werden (Schicksalsschlag, schlechte Gene)? 

Aus meiner Sicht ist es nichts was die Zuneigung oder Attraktivität beeinflusst, auch mit Narben sieht ein Mensch toll aus und auch wenn es im Gesicht ist, nichts worauf man stolz sein soll, aber auch nichts wofür man Mitleid bekommt. Es ist verheilt und das einzige was bleibt, ist eine seelische Verletzung, wenn überhaupt, mit der man selbst und andere lernen müssen umzugehen, ohne es hervorzuheben und dadurch das heilen der Seele zu verhindern, weil man immer darauf achtet und zeigt dass es da ist. ;)  Hoffe das ist jetzt nicht zu umfassend formuliert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 01:02

danke dir ^^, ja da gibt es welche die gucken und sagen was hast du da das sieht ja schlimm aus und da kriegt man schlechte laune ,und da gibt es welche die sagen macht kein unterschied ,und hab auch schon erlebt das welche drauf gestanden haben , aber größtenteils kam immer die aussage :das sieht ja schlimm aus 

0
Kommentar von Castiellll
18.03.2016, 17:38

Hahahah

0

Ich find Narben okay(: 

Es ist spannend zu erfahrenn,  wie man sie bekommen hat und iwie auch immer ein Zeichen dafür dass man lebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 01:04

danke dir :) , also ihr kriegt kein abturn oder so ?

1
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 15:04

Also die Narben im Gesicht sind durch ein Unfall passiert wurde von einem Auto angefahren mit 80 km/h , und die Narben am Bauch ist durch Blinddarm passiert , mein Blinddarm war entzündet keiner wollte glauben aus Familie und dann mitten in der Nacht ist mein Blinddarm geplatzt und Ya ich hab das gespürt 😜 ,aufjedenfall wurde ich dann 7 mal operiert weil es sich immer wieder entzündet hat und lag 3 Monate im Krankenhaus

0
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 15:09

also bei dem Autounfall war ich 8 Jahre alt und bei Blinddarm war ich 11  oder 12

0
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 21:54

Und eine an meine Seite Hüfte so in der Nähe da , bin mal durch eine Glass Tür geflogen , bin Pechvogel 😂

0

Besser eine Narbe quer über das Gesicht, als 1.000 Akne-Narben im gesamten Gesicht. Die Narbe über deinem Bauch spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 21:41

Akne verschwindet irgendwann ,Narben nicht , und das ist eine Narbe die über meine Gesicht geht also rechte Seite und daneben noch eine dir hoch geht und eine die schräg geht , und wegen den Narben auf Bauch war ich 4 Jahre nicht mehr im Freibad ohne ohne t-Shirt irgendwo

0

interessant und sexi,meine es ernst.es kommt doch nicht auf das aussehen an,sondern auf das innere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 01:03

also sagen wir mal so ich bin nicht hässlich oder so sehe normal aus aber habe halt narben im gesicht ,was geht in eure köpfe vor wenn ihr jemanden in der stadt an euch vorbei laufen sieht der narben im gesicht hat aber eigendlich nicht so hässlich ist , finde es interessant sowas zu wissen :)

0
Kommentar von Castiellll
17.03.2016, 21:52

Oke danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?