Was für Läden gibt es in der Nähe des Bundestages wo man die Zeit totschlagen könnte? Auch so etwas wie Thalia und DM....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal "Die Mall" in Berlin an ; Nähe Potsdamer Platz - auch die Einkaufspassage am Potsdamer Platz ist grandios

abcdefug 03.11.2015, 14:27

Vielen Dank!

0

Entweder zum Alexanderplatz, dort gibt es z.B. das Alexa, wo auch Starbucks & Thalia drin sind. Neben C&A am Alex ist auch ein dm. 

Oder du fährst zum Potsdamer Platz, dort ist die Mall of Berlin, die Arcarden & das Sony Center. 

abcdefug 03.11.2015, 15:08

Wir können nur zu Fuß. Da ist der Alexanderplatz und die Mall leider etwas weit entfernt^^

0
abcdefug 03.11.2015, 15:55

Weil die Lehrer eins an der Klatsche haben😄 ne, keine Ahnung warum. Wir sollen uns eben nur in der näheren Umgebung aufhalten..

0
PrincessGaGaLis 03.11.2015, 16:04
@abcdefug

Komische Lehrer. 😂 Friedrichstraße ist danm wahrscheinlich auch schon zu weit weg. 

0
abcdefug 03.11.2015, 16:24

Naja, ich denke 30 Minuten Fußmarsch wird Obergrenze sein...

1

Was möchtest Du wissen?