EINE FRAGE!-------------------

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Verträge laufen über 12, meistens 24 Monate! Das kannst du nicht nach einem Monat kündigen!

nixchecker12 17.03.2012, 14:06

den o2 xs blue kann man nach 4 wochen kündigen die frau in media markt hat sogar bei o2 angerufen und gefragt

0

o2 iphones sind im gegensatz zur telekom simlockfrei, das handy wird ja weiterhin in raten abgestottert bei denen, der genannte vertag ist meines wissens nach tatsächlich innerhalb von 4 wochen kündbar, insofern, neue sim passt schon

Du hast viel zu viel Geld für ein Schritthandy ausgegeben. hast DU MAL NACHGERECHNET:

Du kannstt den Vertrag nicht kündigen, oder das Handy und die KArte müssen wieder zurückgegeben werden. Der Vertrag ist wohl Gerätegebunden. Und dann funktioniert nur die O2-Sim Karte (SDIM-Lock). Und dann musst Du für die Freischaltung nochmal um die 100-200 Euro bezahlen. Oder 2 Jahre warten.

Wenn DU aber nachrechnest, hast Du knapp 900 Euro für ein Handy bezahlt, das nur 500 Euro im sonstigen Handel kostet. Und willst dann aus dem Vertrag, der jetzt die 2 Jahre läuft, nicht nutzen. Ganz schon dumm.

nixchecker12 17.03.2012, 14:08

den o2 xs blue kann man nach 4 wochen kündigen die frau in media markt hat sogar bei o2 angerufen und gefragt

0
dreamer123123 17.03.2012, 14:13

schwachsinn, siehe meinen kommentar, das sind fakten die ich schreibe

0

Genau wie du nixchecker12

Was möchtest Du wissen?