Eine frag a euch ich habe einen richtigen Bart oben an der oberlippe und an den Kotletten & am Kinn an den Wangen wächst es jetzt auch bin 15 ist das normal?

3 Antworten

Natürlich, du wirst halt schneller erwachsen und kommst in die Pubertät als anderen Jungs :)

Manchen wächst der Bart mit 15 anderen schon mit 12.

Wird aus dem bart etwas?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seitdem ich 17/18 bin einen Bart. Anfangs hatte ich an den Wangen nichts. Nur an der oberlippe,kinn,kotletten. Momentan habe ich auf den Wangen auch einen Bart aber der ist relativ undicht. Der Bart den ich anfangs hatte war auch undicht mit der zeit und mit jeder rasur wurde er dichter,dicker und sah einfach besser aus. Ich habe hier jetzt 3 Bilder von meinem Bart und einen aus dem Intenet(so einen wil ich haben). Bitte gibt mir einfach nur Tipps bewertet meinen Bart und spricht aus euren Erfahrungen. Ich möchte das mein Oberlippenbart (schnurrbart) sich mit den wangen bindet. Es wachsen auch immer Haare nach unten es wird also besser. Danke im Vorraus

...zur Frage

Mir wächst nur ein Flaum Bart ... Abrasieren?

Hey.

Oberlippe , Wangen , Rechts , Links , Ohren .... Überall ist der Bart (Flaum) , aber kein richtiger Bart. Nur Häärchen ... Man sieht sie aber schon deutlich ... Bin Südländer ...

Einige Stellen sind aber leer und es sieht ungepflegt aus ... Oberlippe ist der Bart am stärksten usw.

Ich habe jetzt alles abrasiert und nur Oberlippe , Unterlippe und am Kinn stehen gelassen. Oder soll ich das auch wegrasieren einfach ?

mfg

...zur Frage

Mit 17 Jahren als Mann einen bart?

Ist es normal das mir in den alter ein Bart wächst Kinn,Wange,oberlippe,?? Und

...zur Frage

Kein Bartwuchs an den Wangen/Backen

Hi,ich bin 18 Jahre alt und habe keinen Bart an den Wangen bzw Backen...

Oberlippe,Kinn usw alles ganz normal für mein Alter,aber an den Wangen wächst einfach nichts...

Für einen 3-Tage-Bart Look brauch ich so 8-10 Tage :D

MfG

...zur Frage

Liegt das wachstum des Bartwuchses an den Genen? (Vater, Onkel's, Opa) wann wächst der mir richtig?

Mit was hat das wachsen des Bartwuchses zu tun? Bin 20 und mir wächst kein richtiger Bart an den Wangen und Koteletten, ich habe an den Wangen vereinzelte Barthaare aber an der Oberlippe und im Kinnbereich habe ich vollen Bart. Ich will einen richtigen Bart (Vollbart). Mein Vater, Meine Onkel's, Mein Opa haben alle richtigen Bart auch an den Wangen und an den Koteletten, (eininge haben auch einen Vollbart). Wenn das wachsen des Bartwuchses, an den Genen liegt wie ich gehört habe müsste ich ja einen richtigen Bart bekommen an den Wangen und Koteletten oder?? Und wann könnte ich ungefähr mit dem vollen Bart rechnen,? Bin 20 jahre Alt. Danke schon mal..

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?