Eine Fortsetzung zum Spiel Dantes Inferno?

Dantes Inferno - (Videospiele, Videogames)

1 Antwort

Nein eine Fortsetzung wird es erstmal nicht geben. Aber Dantes Inferno fußt technisch auf der "God of War" Reihe. Versuche doch mal God of War 1-3. Ingesamt gibt es 6 Titel aus der Reihe.

Gibt es einen 2. Teil der Computer-Spiels "Nikki, das erste Abenteuer"?

Hallo, ich hatte mir diese Frage schon öfters gestellt, vllt weis ja jemand von euch mehr. Ich besitze ein PC-Spiel mit oben genanntem Titel, das ich schon des öfteren durch gespielt habe. Es ist ein klassisches Pferde-Mädchen Spiel. Nun trägt es ja den Titel "... das ERSTE Abenteuer". Im Spiel bleiben zum Schluss einige Fragen offen und es deutet so ziemlich alles auf eine Fortsetzung hin. Auch im Internet ist die Rede von einem 2. Teil. Das Spiel ist 2002 erschienen, Fortsetzung müsste ja also eigentlich schon da sein ;) Weis jemand von euch näheres dazu oder gegebenenfalls die Gründe, weshalb es trotz Ankündigung keinen 2. Teil gab ? Würde mich sehr über Antworten freuen, danke schon mal :)

...zur Frage

Braucht "South Park The Fractured But Whole" bestimmte Systemanforderungen?

Dieses Jahr erscheint ja am 6.Dezember die "Fortsetzung" von dem South Park Spiel "The Stick of Truth", welches ich auch schon spielte. Ich war von dem Spiel begeistert und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, dessen Demo ich auch schon spielte. Nun ist es ja so das Game erscheint nur für Next-Gen Konsolen und für PC. Ich habe schon lange den Plan auf die Ps4 Pro zu sparen doch bis dato habe ich noch nicht genug Kohle zusammengekratzt. Also entweder muss ich auf eine Ps4 Pro sparen oder ich probiers mit dem Rechner von meinem Vater aus, doch der ist sagen wir mal... SCHE***E! Einige Spiel kriegt' das Ding noch hin z.B. Deponia, Hearthstone, Sims 3 doch ich weiß nicht ob das Spiel ne' spezielle Grafikkarte benötigt oder sonst was. Weiß das einer von euch???

Würde mich sehr freuen!
...zur Frage

Suche Romane die mit einer Reise durch die Unterwelt zu tun haben?

Hi, ich suche Romanvorschläge und zwar sollte es etwas mit einer Reise durch die Unterwelt/Totenreich zu tun haben mit zu bestehenden Aufgaben. So was wie "God of war" nur als Buch und mit besserer Story, oder vom Inhalt her wie Teil eins von dantes Göttlicher Komödie (Inferno). Hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen.

Lg

...zur Frage

Vorbestelltes Spiel kommt nicht rechtzeitig an -.- kann ich dafür eine Entschädigung bekommen?

Ich hab mir Pokémon Omega Rubin bei Amazon vorbestellt ,damit ich es rechtzeitig zum Releasetermin also HEUTE habe... nunja die Post war schon da und es war kein Paket für mich dabei ?! Ich finde das ist eine Frechheit ,schließlich ist der Sinn der Vorbestellung ja dass man den Artikel zum Release bekommt wenn es einen Termin dafür gibt ,oder sehe ich das falsch?!

Andere haben es ja auch heute bekommen und schon Bewertungen abgegeben...und ich warte seit dem das Spiel angekündigt ist darauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?