Eine Folge in der Rachel sagt: an me...- Bitte schnelle Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter: http://de.glee.wikia.com/wiki/Rachel_Berry wenn Du runterscrollst sind alle Songs von Ihr aufgelistet... vielleicht wirst Du da fündig. Wegen den gesprochenen Worten würde ich immer eine Folge empfehlen, wo Rachel und Finn sich trennen oder zusammen kommen, z.B. die letzte Folge der 3. Staffel "Goodbye" findest Du auf movie2k.to

dann schau dir am besten mal "the break up" an, das ist die 4. folge der 4. staffel..aber pass auf du spoilerst!! :D

Ich habe die Folge schon gesehen und da sagst sie das nicht

0

Glee , oder? Meinst du jetzt die Folgen auf Englisch oder wenn sie was singt?

Am besten wenn die das sagt, im Notfall würde das auch auf deutsch gehen

0

Bei dem Lied Faithfully sagt Rachel an einer Stelle:"Right down the line it's been you and me"

Was möchtest Du wissen?