eine firma hat ihren vereinbarten termin nicht eingehalten was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachbohren, fragen warum, ... Kommt jetzt drauf an, um was es geht. Eventuell kannst du sie auch in Verzug setzen, wenn du eine verbindliche Zusage hast und die Firma die Erbringung der Leistung zugesichert hat.

Ansonsten: andere Firma suchen.

anschreibeb first setzen , wird die nicht eingehalten vom kaufvertrag zurück treten und ggf. schadenersatzforderungen gerichtlich geltend machen.. xD

:D geht das überhaupt auf dem gerichtlichen Wege ??

0

Bei der Firma anrufen und fragen, warum der Termin nicht eingehalten wurde und einen neuen Termin vereinbaren.

Um was für einen Termin geht es denn?

Terasse ausbauen , kann man denn i-wie kalge einreichen? Der Termin wurde nämlich schon mehrerer Mal verzogen!

0

in welchem Zusammenhang eigentlich? Lieferung einer Ware? Verlegen von Fliesen oder Teppichboden? Oder Wasserrohrbruch? Denn bei letzterem würde ich besipielsweise entsprechend anders handeln als bei anderen Sachen ....

die terasse ausbauen

0

anrufen und nachfragen.

Was möchtest Du wissen?