Eine findet ihr den chesterfield Volumen tabak?

1 Antwort

Ich benutze den schon lange und bin zufrieden.

gibt es auch losen Tabak mit Geschmack zum Zigarettenstopfen?

Servus gf-Gemeinde,

ich rauche gerne Menthol Zigaretten oder Black Devil und habe mich nun gefragt, ob es auch losen Tabak gibt, der nach Menthol oder Vanille schmeckt/riecht.

LG

...zur Frage

Kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen?

Hey, ich kenne mich auf dem Gebiet Shisha nicht sonderlich aus, deshalb macht euch bitte nicht wegen der Frage lustig über mich oder so :D Also, kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen also nur mit Geschmack?
Lg

...zur Frage

Guter Zigarettentabak zum Stopfen gesucht

Hallo,

meine Tabakdose ist fast leer und nun bin ich am überlegen, welchen Tabak ich mir jetzt kaufen soll. Die Auswahl ist ja nicht gerade übersichtlich.

Was ich bereits hatte und davon hielt:

-Ducal-Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Gelbe Dose) Dieser Tabak hatte einen komischen unkrautartigen Geschmack, blieb aber lange frisch.

-Chesterfield Volumen Tabak 140 Gramm (Weiße Dose) Geschmack war am Anfang sehr gut. Den Tabak vernünftig zu stopfen war ein Ding der Unmöglichkeit, da er bereits nach einer Woche furztrocken war, zudem schmeckte er auch nicht mehr.

-Ducal Tabak 200 Gramm Feinschnitt (Rote Dose) Anfangs gut, doch nach 2 Wochen ebenfalls trocken und wässriger Geschmack - ekelhaft!

Da ich mit den erwähnten Sorten sehr unzufrieden war, brauche ich euren Rat. Welchen Tabak sollte ich mir zulegen und sollte ich nur eine 100 Gramm Dose kaufen, da die 200 Gramm Dosen schnell austrocknen?

Wäre sehr dankbar, wenn ich mir behilflich sein könntet :) MfG DGAZ2006

...zur Frage

Was meint ihr zu Volumen tabak?

...zur Frage

Chesterfield Zigaretten mit weißem Filter und Mentholkapsel?

Hallo, ich habe gestern von jemandem eine Chesterfield angeboten bekommen. Diese hatte im Filter 2 Kapseln die man zerdrücken konnte und einen weißen Filter. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Welchen tabak findet ihr am besten?

American blend tabak , virigina tabak , burley tabak, oder Orient tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?