eine feste freundin finden?

6 Antworten

nun ich denke du soltest nur du selbst bleiben und cool bleiben wen du auf sie zugehst
ps:Mädchen finden schüchterne, romantiche und selbstbewuste Jungs cool

Das hört sich bei dir eher so nach einem Statussymbol an. Als würde man sich eben mal so eine Freundin zulegen. So einfach ist das leider nicht wie etwas kaufen gehen ins Geschäft.

Wenn Du keine Hemmungen hast Dich mit Mädels zu unterhalten mach Dir nicht solch große Gedanken, was Du sagst. Wichtig ist nur, dass Du in Kontakt kommt und dann Dich mit ihr mal verabredest.

Wenn Du ein paar Tipps gebrauchen kannst wie du sie ansprechen kannst schau Doch einfach mal auf http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de vorbei.

Viel Spaß und behandle die Mädels immer mit Respekt!

wenn du auf ein Mädchen zugehen willst dan sei du selbst und bleib cool drauf ps:Mädchen stehenn auf romantische sensible Jungs/Bad boys

Angst, dass ich nie eine Freundin finde...?

Ich hab Angst nie eine Freundin zu finden. In der Schule hat mich jemand blöd angeredet: " Du wirst auch nicht mehr schöner". Sonst sind zwar alle ganz normal aus meiner Klasse, aber mich mögen halt auch nicht viel, wobei sie auch nichts gegen mich haben. Ich persönlich finde mich mittel, je welche Position bzw. welcher Winkel. Aber im großen und ganzen bin ich wohl hässlich. Habe einfach Angst keine zu finden, habt ihr Tpps was ich tun kann bzw. Erfahrungen und Berichte.

...zur Frage

Werde ich je ne Freundin finden m13?

Hallo zusammen, mache mir viel gedanken ob ich im leben mal eine Freundin, vlt mit kindern haben werde

wiehoch ist die chance das ich je eine haben werde,

m13, lebe auf einem Bauernhof , die Mädchen in der schule sind schon vergeben, bin nicht beliebt in der schule

lg andreas danke

Frage an Mädchen, würdet ihr ein Bauernkind als freund nehmen?

...zur Frage

bin ich hässlich odda ned? bin verzweifelt!

ich bin nicht so beliebt in der schule und wollte wissen ob es daran liegt ,dass ich hässlich bin. bitte antwortet ehrlich!

...zur Frage

Feste Zahnspange finden Jungs das Hässlich?

Ich habe heute eine feste Zahspamge bekommen und finde mich damitsehr hässlich. Finden Jungs das schlimm wenn man eine Zahnspange hat?

Nur Antworten von Jungs

...zur Frage

Jungs mögen mich nicht....

Die meisten Jungs aus meiner Klasse mögen mich nicht und finden mich hässlich was soll ich machen das ich mehr kontakt zu den bekomme und die mich dann vllt. mögen?

...zur Frage

Warum mögen die Mädchen mich einfach nicht?

Erstmal zu mir ich verstehe mich recht gut mit allen auf der Schule und will echt schon lange eine Freundin aber irgendwie mögen die Mädchen mich nicht ich hab denen auch nix gemacht die sagen immer du bist hässlich und vieles mehr. Würde mich um Hilfe freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?