Eine Fernbeziehung macht das Sinn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also liebe Kiekat2811,

Ich bin 15, bald 16 und habe mit 14 Jahren ein Mädchen kennengelernt. Mit ihr habe ich eine zweimonatliche Fernbeziehung geführt, bis sie meinte, sie liebt mich nicht mehr...

Es bricht mir das Herz, weil sie die Liebe meines Lebens ist/war. Ich versuche um sie zu kämpfen aber es ist leicht aussichtslos. 

Was ein riesen Problem halt ist... Fängt man eine Beziehung an, so denkt man normalerweise an "für immer". Aber du müsstest erst deine Schule fertigmachen, er auch. Danach musst ihr schauen eine Arbeitsstelle zu finden, um Geld zu verdienen, damit ihr zusammenziehen könnt. Es ist nicht so einfach... 

Ich sage mal, es ist kein Ding der Unmöglichkeit. Liebst du ihn und er dich unendlich stark, und ihr meint beide könntet ca. 6-8 Jahre auf Entfernung euch lieben, dann versuch es. 

Ich verstehe deine Lage sehr gut und ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du fragen hast kannst du die natürlich stellen.

LG und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?