Eine Faschingskostümfrage! (mal anders)

wie gesagt so ungefähr schminke ich mich - (Kostüm, Fasching, Was bin ich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst das definitiv falsch. nicht antworten, sondern zurückfragen :-D

ich hatte auch mal so ein undefinierbares kostüm, so ein grünes paillettenglitzerkleid(selbst genäht), einen haarreif mir so 2 glitzernden wackelkugeln, dazu dann auffällig mit viel grün und glitzer geschminkt und fertig (unter dem glitzerdings hatte ich schwarze klamotten an). die leute haben dann auch gefragt, was ich denn bin, ich hab dann gesagt: "rat doch mal" oder "was denkst du denn?" und dann ging das fröhliche rätselraten los :-D

aber was dein kostüm angeht, würde ich auch: punkiger vampir/hexe sagen.

Auf die Idee bin ich nochgarnicht gekommen danke :D

0

Punk-Hexe

Vampi-hexxxxy

Was möchtest Du wissen?