Eine Farbmaus meiner Freundin hat Warzen und diese beißt sich dich Warzen ständig auf. Was kann sie und ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob es tatsächlich Warzen sind, kann dir hier wohl niemand sagen. Eventuell ist es eine andere Art von Wucherung, wenn das Tier sie aufbeißt, wird es sich wohl dadurch gestört werden.
Auf jeden Fall zum Tierarzt und schauen um was es sich handelt und ob man da weitere Maßnahmen ergreifen muss.
Deine Freundin hat die Verantwortung über das Tier, medizinische Versorgung ist sehr wichtig, grade bei unbekannten Wucherungen ist dringend ein Tierarzt aufzusuchen.
Ich drücke die Daumen dass es sich um nichts bösartiges handelt & ihr und ihrer Maus viel Glück. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElamoMichi
18.06.2017, 23:45

Tierarzt wär schon gut.

Die Frage ist dann, ist eine Operation nicht zu viel risiko für die Maus, weil die Maus hat schon fast zwei Jahre auf den Buckel.

0

Was möchtest Du wissen?