Eine Falsche App als Aktion ausgewählt?

1 Antwort

Einstellungen->Apps-> Standartapps->Als Standart festgelegt

iPhone zeigt während öffnen einer App kurz falsche Uhrzeit wenn es geladen ist wieder richtig ist das normal?

...zur Frage

Youtube App schließt sich andauernd ohne Grund. Warum?

Wenn ich in meiner YouTube App (Android Handy) drin bin schließt sie sich einfach irgendwann. Sie schließt sich einfach willkürlich. Es sind keine Fehlermeldungen und da steht auch nicht, dass die die app nicht mehr reagieren würde.

Habe youtube schon mehrfach deinstalliert und neugestartet aber das Problem besteht weiterhin.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas und was kann ich noch versuchen um das Problem beheben.

...zur Frage

Push up Meldungen App?

Bei meiner DWD Warn Wetter App erscheinen zwar auf Abruf alle Wetterwarnungen,aber trotz aktivierter Push Mitteilung erhalte ich bei kurzfristigen Ereignissen keine Push Mitteilungen. Diese sind in der App und in den Einstellungen des Handy aktiv. Ich verwende ein Samsung Galaxy J5. Kenn jemand das Problem,und kann man es beheben?

...zur Frage

Mit Tasker einen Service starten

Hallo,

ich habe eine App geschrieben, die einen Dienst (Service) beinhaltet. Diesen Service möchte ich gerne über Tasker starten lassen.

Ich habe es bereits mit einem Intent versucht, aber es hat nicht geklappt. Kann es sein, dass ich die Klasse falsch eingegeben habe? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie das aussehen muss, bspw. mit nem Punkt vorher wie beim android manifest, oder muss am Ende .java anstatt .class? eingegeben habe ich als Klasse: "MeinService.class". Als Ziel habe ich "Service" ausgewählt.

Der Service empfängt zunächst keine Daten oder Extras, es werden einfach einige Aktionen ausgeführt und der Dienst beendet sich wieder. Muss ich bei "Aktion" dann noch etwas bestimmtes eingeben?

Ich hoffe hier hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen :D

Gruß Julian

...zur Frage

Windows Phone: Aktion erforderlich?

Hallo! Ich habe gestern eine App auf meinem Windows Phone deinstalliert. Als ich sie neu installieren wollte, hat mir mein Handy "Aktion erforderlich" angezeigt. Ich habe nun schon mehrmals auf "wiederholen" geklickt, aber es zeigt immer wieder dasselbe an. Auch nach einem Neustart oder nach dem neu verbinden mit dem W-Lan ging es nicht, genauso wenig über die "Zune"- Software (wie es im Internet beschrieben ist). Ich brauche die App sehr dringend. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?