Eine extrem wichtige Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn für dich gewinnen willst, spricht nichts gegen "viel zu auffällig". Was ist dabei, wenn das Mädchen mal den ersten Schritt macht?

Als Geschenk rate ich tatsächlich nur zu einer Kleinigkeit. Was knabbert er z. B. gern, welche Schokolade mag er? Irgend so etwas. Das reicht als Aufmerksamkeit und wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er es einzuordnen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es eher geheim halten möchtest, würde ich  auf deine Freundinnen hören und ihm auch  nur gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wie wäre es denn zum Beispiel einfach mit einem Muffin und einer Kerze darin. Das wäre sehr natürlich und vielleicht auch nicht zu viel.

Lg Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sollst du nicht. Wenn dann nix daraus wird ärgerst du dich nur. Versuch doch erstmal so ihn zu umgarnen. Geschenke kommen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine umarmung wäre nett da freut sich jeder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?