Eine externe Grafikkarte für einen Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlagt euch den Gedanken mal ganz schnell aus dem Kopf. Notebooks sind in keinster Weise für Modifikationen ausgelegt. Entweder man ist mit dem Teil zufrieden oder nicht. Wenn letzteres der Fall ist, ist eine Neuanschaffung immer die beste  und meistens auch die einzige Lösung.

Außerdem bekommst du für 100€ gerade mal ne RX 460. Und dann hättest du noch keine Möglichkeit das Teil anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scripit36 03.10.2016, 17:35

Das ist nur für 2 Monate, da er sich dann einen PC kaufen will und zum anschließen hat er sich schon etwas gekauft.

0
SunioMc 03.10.2016, 18:26
@Scripit36

Wenn es nur für zwei Monate ist, sollte er besser diese zwei Monate warten. GTA V rennt ihm schon nicht davon.

0

Wird nix da eine gscheite Grafikkarte alleine schon mehr kostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?