Ist es besser etwas schiefe, weiße Zähne zu habe oder gerade und etwas gelbe?

4 Antworten

Beides kann korrigiert werden.
Die Farbe mit Aufhellen oder sogar mit Veneers.

Die Zahnstellung mit Spangen (auch praktisch unsichtbaren, da hinten angebracht)

Wichtiger ist hingegen das gründliche Reinigen mit sanfter Bürste, Interdentbürstchen, Zahnseide und die Massage des Zahnfleisches. Der Zahnhalteapparat (Pilgern, Zahnfleisch, Knochen) ist sehr viel wichtiger.
Im Alter dann sind dort die Probleme, die dann nur noch mit Knochenaufbau/Transplantation und Implantaten gelöst werden können.

Ich finde künstlich weiße Zähne gar nicht schön, von daher würde ich eher gerade, etwas gelbe Zähne bevorzugen als weiß aber grausam schief.

Ich habe Genetisch bedingt leicht gelbe Zähne die aber Perfekt gerade sind .

Was tun gegen gelbe Zähne trotz Nichtraucher und kein Kaffee?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Undszwar stören mich gelbe Zähne und ich bekomm das gelbe einfach nicht weg. Ich rauche nicht, trinke auch kein Kaffee deswegen weiß ich net woher es kommen kann. Ich hab mal white stripes benutzt aber hab dann mitbekommen das es schlecht für die Zähne ist und hab wieder aufgehört. Was kann man denn so anderes gegen die Zähne machen außer jetzt Bleeching? Natürlich ohne das es den Zahnschmelz angreift.

...zur Frage

was tun gegen gelbe Zähne? Hausmittel?

wie kriegt man Zahnverfärbuung weg und kriegt dafür schöne weiße zähne ? irgendwelche hausmmitttel oder so ?

...zur Frage

Wie krieg ich meine Zähne wieder weiß?

Hi. Mein Problem ist es das ich gelbe Zähne habe obwohl ich meine Zähne gründlich putze, könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

Was kann ich gegen gelbe Zähne tun?

...zur Frage

Hund (Husky) ein Jahr alt und schon gelbe Zähne?!

Wir wollten einen 2. Husky kaufen, die Hündin ist ein Jahr alt, hat aber schon sehr gelbe Zähne - unser 7monate alter aber strahlend weiße. Sie hat wohl auch keinen Impfpass... Bzw ist der nicht aufzufinden. Ist das mit den Zähnen normal? Oder sollten wir Grade wegen des impasses lieber einen anderen Suchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?