Ist es besser etwas schiefe, weiße Zähne zu habe oder gerade und etwas gelbe?

4 Antworten

Beides kann korrigiert werden.
Die Farbe mit Aufhellen oder sogar mit Veneers.

Die Zahnstellung mit Spangen (auch praktisch unsichtbaren, da hinten angebracht)

Wichtiger ist hingegen das gründliche Reinigen mit sanfter Bürste, Interdentbürstchen, Zahnseide und die Massage des Zahnfleisches. Der Zahnhalteapparat (Pilgern, Zahnfleisch, Knochen) ist sehr viel wichtiger.
Im Alter dann sind dort die Probleme, die dann nur noch mit Knochenaufbau/Transplantation und Implantaten gelöst werden können.

Ich finde künstlich weiße Zähne gar nicht schön, von daher würde ich eher gerade, etwas gelbe Zähne bevorzugen als weiß aber grausam schief.

Ich habe Genetisch bedingt leicht gelbe Zähne die aber Perfekt gerade sind .

Was möchtest Du wissen?