Eine etwas ungewöhnliche bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geschichte (mit Moral sogar):
War Silvester vor 2 Jahren (mit 16 oder 15) zu einer Party eingeladen, und 2 Stunden zu früh unterwegs (absolut nichts mehr zu tun gefunden), hatte auch keine Ahnung wo das ist, aber die Adresse bei google Maps nachgeguckt und mir selber ne Karte mit 2 oder 3 Querstraßen gemalt, weil der Drucker kaputt war und los.

War dann am richtigen S-Bahnhof angekommen und wurde von irgendeinem Menschen auf Englisch darauf hingewiesen, dass mein Schnürsenkel offen ist. Habe dann mit ihm kurz geplaudert und eine geraucht, weil der Mensch (Amar hieß er) auch keine Ahnung hatte, wo er hinmuss, seine Freundin (Fernbeziehung) wollte sich in irgendeinem Café mit ihm treffen und er wusste nicht wo genau. Sind also da langgelaufen und haben beide nach verschiedenen Straßennamen gesucht, bis bei ihm der Anruf kam, dass ihr Anschlusszug viel zu spät kommt und sie es vielleicht nicht bis Mitternacht zu ihm schafft. Und weil er geknickt war und ich noch ewig Zeit hatte, haben wir uns vor so ner Kirche hingesetzt, Whisky aus seinem Rucksack getrunken (also aus der Flasche, nicht direkt aus dem Rucksack :D ) und uns auf Englisch über alles Mögliche unterhalten (wie seine Bewerbungen nicht angenommen werden weil er Ausländer ist, wie kleine Mädchen wie ich mit ihren Eltern zu kämpfen haben etc., so alles irgendwie ein bisschen). Habe dabei nur so halb gemerkt, dass ich die ganze Zeit trinke und er nur so kleine Schlückchen, und war ziemlich schnell ziemlich angetüdelt. Hab ihn auch gefragt, ob er mitkommt auf die Party, wo mein Freund und dessen Freunde waren, damit er Silvester nicht alleine verbringt. Fand er gut. Wurde dann aber langsam komisch, ist mir immer näher gerückt, hat damit auch nicht aufgehört als ich immer mal wieder erwähnt hab dass ich nen Freund hab. Wurde mir irgendwann sehr unangenehm und als er immer aufdringlicher geworden ist und angefangen hat zu fragen, ob ich ihn denn gar nicht attraktiv finde und warum ich denn seine Zeit verschwende, wenn ich gar nichts von ihm will, und ob ich nicht bei ihm zu Hause austrinken will, war es mir langsam wirklich unheimlich und trotz Suffhirn hab ich beschlossen, mir keine Ausrede auszudenken, sondern einfach loszurennen. Hatte halt langsam Angst. Wir waren zwar nicht so richtig alleine, aber sooo viele Leute waren dann doch nicht unterwegs.
Hab nur das Nachlassen der koordinatorischen Fähigkeiten unter Alkoholeinfluss nicht berücksichtigt und mich nach ungefähr 3 Metern richtig doll hingepackt. So mit Schürfwunden im ganzen Gesicht (die eine Hälfte quasi komplett zerstört), 2 rausgeschlagenen Zähnen und ner richtig schön geschwollenen Lippe.
Er kam dann total erschrocken hinter mir her so nach dem Motto "was machst du denn, sieht ja schlimm aus, lass uns zu mir gehen, ich hab verbandszeug zu hause", aber ich bin panisch weitergerannt, war ihn dann irgendwann nach 3 Straßenblocks los und ne Passantin hat mich sehr besorgt gefragt, ob sie helfen kann. Hab dann rumtelefoniert mit ihrem Handy, mich abholen lassen, und bei der Party erstmal mein Gesicht desinfiziert.
Sah echt gruselig aus. Fast wie Two-Face. Hab trotzdem meinen Mitternachtskuss bekommen, und einige gruselige Anrufe von Amar. Der hat noch öfter angerufen, teilweise mitten in der Nacht oder frühmorgens, und manchmal ohne was zu sagen. Hat mir ziemlich viel Angst gemacht. Mein Freund ist auch 2, 3 Mal ans Telefon gegangen, wenn der angerufen hat, und hat ihn auf Deutsch (was er nicht versteht) mit sehr starkem russischen Akzent angeschrien, klang sehr überzeugend, hat aber nicht geholfen. Hat nach 2, 3 Jahren irgendwann aufgehört. Und die Moral von der Geschicht (die ich auch vorher hätte wissen können): Mit Fremden trinkt man keinen Whisky, betrunken losrennen sollte man vermeiden und mit rausgeschlagenen Zähnchen kann man wunderbar Gurken schälen. Hoffe du kriegst dich den Abend über noch gut abgelenkt :)

NathaSch 24.08.2015, 23:55

haha tut mir leid, aber aus irgendeinem grund finde ich die geschichge mega witzig haha ich hoffe, dass du und dein freund noch lange glücklich miteinander werdet! aber, wieso hast du ihm denn seine nummer gegeben? :D also um ehrlich zu sein, bis jetzt noch nicht so wirklich...aber danke dir, ist wirklich nett^^

0

Mach doch mal einen Handstand an der Wand.
Danach abwechselnd Liegestützen und einen Sprung zur Decke je 15 Wiederholungen.
Danach dehnst du dich. Da fallen die schon ein paar Dehnübungen ein. Ansonsten frag YouTube einfach, ob es dir zeigt, wie man auf einen Spagat hintrainiert.
Versuch mal mit deiner linken Zehe dein rechtes Ohr zu berühren. Oder mit der Zunge deine Nase.
Liebe Grüße!

NathaSch 24.08.2015, 23:26

dankeschön ...ist echt eine gute möglichkeit

0

Gucke dir doch einen Film an, da gibt es ja tausende oder eine Serie, die beschäftigt dich noch länger ;)

NathaSch 24.08.2015, 23:26

dankeschön, aber ich habe gerade nur so liebeszeugs da und darauf kann ich echt verzichten

0
maxmller99 24.08.2015, 23:31
@NathaSch

Dafür gibt es ja das Internet :) oder du beantwortest hier einfach neue Frage die aufkommen, da kommen ja ständig neue

0
NathaSch 24.08.2015, 23:32

mir fällt allerdings gerade kein film ein,in dem es nicht um liebe geht aha jap haha

0
maxmller99 24.08.2015, 23:40
@NathaSch

Liebe spielt ja fast überall eine Rolle, aber bei Actionfilmen zum Beispiel ist das ja eher der Hintergrund, oder guck dir Birdman an, fand ich mega langweilig aber ich glaube da spielt liebe soweit ich mich erinnern kann keine große rolle

0
NathaSch 24.08.2015, 23:41

vielen dank!

0

Schau dir videos von PewDiePie an. Die HappyWheels und Funny Compilation Videos sind lustig, und man kann es tagelang gucken.

NathaSch 24.08.2015, 23:27

oh, danke dir

0

Zock doch irgendwas Aufm pc oder so:)

NathaSch 24.08.2015, 23:26

und was?

0
TangenteFaun167 24.08.2015, 23:27

Agrar.io,tankie online, Brick Force

0
NathaSch 24.08.2015, 23:33

danke dir

0

schau TV total, Unterhaltung und Ablenkung pur :)

LG

NathaSch 24.08.2015, 23:23

danke, aber es kommt nichts was wirklich interessant oder irgendetwas ist haha

0
whiteyphantom 24.08.2015, 23:25
@NathaSch

schreib doch mit jemandem über etwas :-) lies ein Buch, schaun einen Film 

0
NathaSch 24.08.2015, 23:34

ich möchte gerade mit niemandem schreiben...zumindest nicht über whatsapp oder sonst etwas...haha vllt such mir gleich ein buch haha

0

Was möchtest Du wissen?