eine etwas spezielle frage ;))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja..aber du wirst es eig. kaum sehen.. und wenn du dich wäscht wird sich das auch in grenzen halten ;)

MissdeKriss 28.12.2011, 18:52

Anscheinend wäscht sie sich da wohl weniger als andere Frauen - uuhhhhhh..

0

Klar, wobei das länger dauert als sonst bei Kopfhaaren, da es viel weniger davon gibt.

MissdeKriss 28.12.2011, 18:51

OK - 2 Wochen nicht waschen und ich habe auch fettige Schamhaare? Erzähl mir mehr über deine .....

0

Natürlich. Wenn du sie eine Woche lang nicht wäschst, dann wird dein Pelz struppig. :)

Rami1996 28.12.2011, 18:53

bin eh rasiert, hat mich nur intressiert ;)

0

Nicht, wenn du Head & Shoulders benutzt

Wie soll das denn gehen?? Was hast du für Probleme? werden sie fettig?? Äußer dich mal mal konkreter, bitte!

Rami1996 28.12.2011, 18:54

ich hab nicht mal was da unten was fettig werden könnte. reine theorie ^^

0

Was möchtest Du wissen?