Kann man mit 14 Jahren Genitalherpes haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohja, ich habe mich damals relativ früh angesteckt...als ich fast 15 war. Ich habe Glück, dass Typ 1 (Mundherpes) auf den Vaginalbereich übertragen wurde. Das bedeutet, ich bekomme dort unten keinen Herpes mehr, ausser ich infiziere mich mit Typ 2 (Herrpes genitalis)Sehr schmerzhafte erfahrung! Bitte pass auf, dass du dich nirgens mit sowas ansteckst, wenn du einmal Herpes genitales hast kommt dies leider immer wieder, wenn du unter stress leidest, dein Immunsystem geschwächt ist oder du zu wenig schlaf hast. Ich konnte dehalb 2 Wochen nicht in die Schule, weil es beim Wasserlassen extremst geschmerzt hat, sodass ich kurz davor war ins Krankenhaus zu gehen und mir einen Katheter legen zu lassen.Herpes beider Arten kannst du dir leider überall wegholen, deshalb ist Hygiene wichtig :)!Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?