Eine etwas komplizierter pillenangelegenheit..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aber ich war eh in der letzten Woche, also sollte das doch nicht das Problem sein, oder?

Sofern Du mindestens 14 korrekte Pillen genommen hast, kannst Du eine Woche geschützt pausieren.

Du bekommst keine Periode mehr, wenn Du die Pille nimmst. Du bekommst lediglich eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Diese Blutung ist künstlich und kann auch mal ausbleiben bzw. schwächer ausfallen. Wenn das nicht besser wird, solltest Du aber wirklich mal dringend zum Arzt!

LG Anuket

Wieso ist eine Schwangerschaft nicht möglich?

"Tage" bekommst du unter Pilleneinnahme eh nicht. Die Abbruchblutung in der Pause kann auch mal ausbleiben. Vor allem nach so einem durcheinander.

Xarianna 20.05.2014, 19:21

weil ich keinen sex hatte :D

achso ok, dann bin ich etwas beruhigt, legt sich das dann nächsten monat warsch wieder? also wenn ich sie jetz wieder normal nehme?

0

Was möchtest Du wissen?