Eine etwas andere frage bitte ich meins ernst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kannst du nachts wieder Windeln tragen wenn du es möchtest. Allerdings solltest du nicht versuchen irgend eine Krankheit vorzutäuschen, damit dir der Arzt die Windeln verschreibt. Zum einen wird es dir kaum gelingen, da du  sicherlich jede Menge Untersuchungen über dich ergehen lassen musst, weil man versuchen wird der Ursache für deine Inkontinenz auf die Spur zu kommen. 

Zum anderen, das haben wir schon mehrere geschrieben, ist  es nicht gerade ein feiner Zug, dir deinen Fetisch von der Krankenkasse finanzieren lassen zu wollen!  Wenn du das Bedürfnis hast wenn du ihn zu tragen, dann tue es, aber bezahle die Windeln bitte selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts schlimmes, dass du mal wieder Windeln tragen willst und diem solltest und kansnt du auch sehr gerne nachgehen.

Dafür brauchst du keinen Besuch beim Arzt sondern die Windeln kannst du in (fast) jeder Apotheke kaufen oder im Sanitätshaus. Die können dir auch gleich die richtige Größe geben.

Viel Spaß :)

Hallo, weil ich als Kind bis 12 immer wieder ins Bett gemacht habe, bin ich auf Windeln gekommen, die das Problem eindämmten. Als es am Tag öfters mal in die Hose tröpfelte, bin ich auch zum Arzt, um mir Windeln verschreiben zu lassen. Ich sagte nachts mache ich richtig naß. Im mußte zur Ultraschalluntersuchung. Man stellte fest, daß die Blase nicht ganz geleert wurde und ich deshalb einnässte. Statt der gewünschten Windelhosen gab es aber nur kleine Vorlagen für die Schlüpfer. Im Sanigeschäft zahlte ich drauf, um Windelhosen zu bekommen. War alles sinnlos. Kauf Dir lieber gute Windeln im Internet.

wozu der ganze Aufwand, mit Arzt  und Untersuchung

ic bin selbst Inkontinent und kann deine Sichtweise leider nicht  nach vollziehen.

kauf dir selbst Windeln> im MNetz gibt es dutzend Angebote wo du dein Fetisch befriedigen kannst!

Zudem bekommst du vomn Arzz auch nur ein gewissen Kontinz´gent per Rezeptr verschrieben> , sodass du auf verschriebene Hilfsmittel immer noch eingiges dazu bezahlen muss, sodass du wie Ebaykleinanzeigen bzw ebay deutlich günstiger kommst!

Da mein  monatliches Hilfsmittel-Kontigent nie ausreicht, kauf ich mir auch immer dem entsprechende Windeln hinzu.... 

Du möchtest ernsthaft mit deinem Windelfetisch die Krankenkasse belasten? 

Find ich richtig sch.... Bzw unschön!!!! 

Kauf die Windeln online oder in der Apotheke oder im sanitätshaus!!! 

ältere Menschen benötigen manchmal ja auch Windeln, die kannst Du dann in der Drogerie kaufen...

Die müsste es doch auch in der Drogerie geben. Dort einfach behaupten, es passierte hin und wieder nachts...

Geh zum DM da gibt's welche 

Was möchtest Du wissen?