Eine ernsthafte Frage,benötige eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie stabil sind denn die Gefühle in der Pubertät schon?

Mach dir da nicht zu viele Gedanken, es ist passiert, es war sicher nicht angenehm, aber das Leben geht weiter. Du bist um eine wichtige Erfahrung reicher und kannst deine Fühler erneut ausstrecken.

In diesem Alter, wenn die Hormone verrückt spielen, kann es leicht sein dass man sich innerhalb weniger Tage mehrmals verliebt und die Liebe wieder verschwindet. Ist ein schwieriges Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorMythos
12.01.2016, 18:14

Ja wie Recht du hast....ich muss diese Pubertierende Gestalt nicht weiter analysieren. Es hat ich nur gestört,weil sie eben meinte ich hätte eine Chance bei ihr und sie auch Interesse hatte mich zu sehen. Das waren ihre verdammten Worte...gut nennen wir sie eben Vergangenheit. 

1

Vielleicht wollte sie nur freundschaftlichen Kontakt mit Dir und keine Beziehung. Möglicherweise hat sie sich auch bedrängt gefühlt. Oder die Entfernung war ein Problem für sie.

Es ist schwer das zu sagen, wenn man nicht die gesamte Kommunikation zwischen Euch kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im unrecht. Für mich hört es sich an als wenn du für sie nur das Bild eines guten Freund/Zuhörer warst. Richtiges Interesse hatte sie nie, es war für sie ein Zeitvertreib. Du darfst keine Ansprüche gegenüber ihr erheben, vermutlich hast du dich in der Sache hinein gesteigert. So sind manche Frauen in dem Alter sie suchen nach Bestätigung. Dass hast du ihr gegeben. Bitter aber wahr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorMythos
12.01.2016, 17:43

Das ironische ist,sie meinte echt noch ich hätte eine Chance bei ihr. Was mich zum explodieren bringen könnte? Die Tatsache das es echt Wahr ist,aber sie es nicht auf den Punkt bringt. Also das ich wahrscheinlich nicht der Gute Zuhörer war,dass sie genau das nicht gesagt hat. Und ja...sie hat es ja versprochen dass sie sich Zeit nimmt und vieles mehr.

1

So sind Frauen. Was soll man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?