Eine ernste Frage- und das ist wirklich ernst gemeint!...?

13 Antworten

Ne,ne.. Also ob ich mir einen Dänen,Holländer,Schweden so anschaue ,merke ich da keinen grossen Unterschied.

Manieren? Meinst Du die Manieren,im Ausland auf all inklusive und sauberkeit achten, und dafür zuhause die Mc Donalds Tüten aus dem Proleten Golf rausschmeissen? Oder Meinst Du die Manieren,Vatertag als Junggeselle besoffen durch die Gegend und Flaschen auf die Strasse schmeissen?Der Deutsche ist in meinen Augen nicht Charakterstark (siehe unsere Politik ),hat ne scheiss Fette Küche,besäuft sich am Ballerman bis zur peinlichkeit,tut gerne ein auf welcome refugees ( aber teilt selbst nix)

komm,komm erzähle mal nix

16

;D aso ok danke dir haha

0

Wenn du diese Frage wirklich ernst meinst, dann bist du ein Nazi.

Wenn das ein Scherz sein sollte, dann ein sehr geschmackloser.

Menschliche Rassen gibt es genau eine - es waren einmal zwei. Die eine nennt sich Homo Sapiens, die andere ist ausgestorben und wir haben ihr den Namen Homo Neandertalensis gegeben. Möglicherweise gab es noch weitere, aber das ist bisher noch unklar (damit sind nicht Vorstufen gemeint).

19

Ohh,wieder einer mit Nazikeule

0
37
@Baujahr77

Falsch!

Die Frage lautete "Sind "Deutsche" eine einmalig besondere Rasse?"

Wer das ernsthaft sagt, der ist tatsächlich ein Nazi, denn wie ich ausführte:

Es gibt aktuell keine VERSCHIEDENEN menschlichen Rassen und damit auch keine einmalige!

0
19
@nax11

Was hat eine vielleicht etwas ungeschickte Frage mit NAZI zu tun? Ausserdem ist auch in Geschichtsbüchern die Rede von Rassen mal gewesen.Und es wurden bei Pipi Langstrumpf das Wort Negerkönig mal genannt.Alles Nazis?

0

"eine ernste Frage" - und nachher "über sich selbst lachen muss man auch". Passt jetzt irgendwie nicht so ganz.

Und nein, Deutsche sind nicht besonders auffällig. In welchen Ländern in Europa warst du mal? Ich stelle immer wieder Gemeinsamkeiten fest. 

Was möchtest Du wissen?