Eine ernst gemeinte Frage an die Maenner.Ist es zu kindisch mit 23 rosa zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist schwul --- also nicht kindisch.  soll nicht abwertend gedeutet werden. Nicht schwule sollten es nicht tragen.

Hier einige Farbinterpredationen:

rosa bei Kindern = Mädchen

rosa bei Männern = schwul

rosa bei Frauen = verspielt - vorpupertär verhaltende Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
09.03.2016, 20:09

Das ist das dümmste, was ich jemals auf dieser Seite gelesen habe... Denkst du es gab mal jemanden, der das bestimmt hat? Nein, solche Leute wie du sind daran schuld, dass sich solche Vorurteile gebildet haben, jeder darf tragen was er will.

1
Kommentar von moneyboa
09.03.2016, 20:22

ThomasAral = dumm

0

Rosa ist nicht gleich rosa. Ich trage ab und zu ein Shirt in Puder-rosa oder Alt-rosa mit einem entsprechend schönen Schal, sehr sexy ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosa und hellblau sind dieses Frühjahr die angesagten Farben! Aber wie ein männermordender Vamp kommst da nicht  ´rüber. Außer Du ziehst ´n Latexkleid in schweinchenrosa an! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haben Farben was mit Alter zu tun? o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder hat seinen eigenen Stil, ich finde es unreif, wenn man g`rade gesagtes nicht einsehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Trag was du magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?