Eine Ernährungs-Sport-Abnehmen auf WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange es kompetente Menschen da gibt die wirklich Ahnung von dem Zeug haben ,ist es sogar eine gute Idee. Meistens haben die Leute aber keine Ahnung vom richtigen und gesunden abnehmen, was ich hier leider sehr oft lesen muss :/. Ich kenne mich mit abnehmen, Ernährung und Sport gut aus, aber ich will leider nicht abnehmen :D. Diese Frage wird höchstwahrscheinlich auch gleich gelöscht, trotzdem viel Glück und informiert euch auch richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deutzlover 28.09.2016, 15:27

du kannst ja auch beitreten damit du tipps geben kannst is nur ein vorschlag

0
Nellystar 28.09.2016, 15:32

Du könntest ja beitreten und unterstützen :'D

0
deepshit 28.09.2016, 15:37

Das hatte ich sogar kurz überlegt, aber nein danke :). Fragt einfach irgendwas hier auf gf.net und ich werde möglicherweise dort euch Tipps geben, aber auf eine whatsapp Gruppe habe ich gerade keine Lust. Das hier mache ich auch nur so nebenbei und wenn man kompetente antworte geben möchte dauert es auch etwas länger , weil es so viel an Informationen gibt. Nette Idee, aber ich passe lieber, da ich einfach gerade keine Lust habe :P :D

0

Ich würde gerne der Gruppe beitreten und dir meine Nummer geben wie kann man das denn privat machen?

Nellystar 28.09.2016, 15:30

Musst auf mein Profil und dann auf Freundschaft anbieten und da kannst du dann den Text eingeben 

0
deutzlover 28.09.2016, 15:35

Sorry dass ich nerve aber wie kann ich zum Profil kommen?

0
deepshit 28.09.2016, 15:47

Auf den Namen klicken.
Nutzt du die App? Da funktioniert vieles leider noch nicht -.-
Du musst dich dann mit dem Browser (Safari, google chorme...) auf gf.net anmelden, dann hast du alle Funktionen, wie zum Beispiel privatnachrichten, Freundschaftsanfragen usw.

0

Welche Altersgruppe ist hier denn gefragt?

Nellystar 28.09.2016, 19:12

Ich würde jetzt mal sagen nicht unter 10 und nicht über 30 😂

0

Kann man auch beitreten wenn man Muskelaufbau macht und nicht abnimmt? Also generell, denn ich mache ja auch Fitness und Bodybuilding und führe auch strickte Ernährungspläne. Mit abnehmen habe ich eben auch Erfahrung, habe 20 Kilo abgenommen.

Ich würde gerne mitmachen aber wie schickt man was auf privat? xD

Nellystar 28.09.2016, 15:31

Musst auf das Profil der Person schicken und dann eine Freundschaftsanfrage verschicken wo du deine Nummer gleich senden kannst 

0

Was möchtest Du wissen?