Eine Entschuldigung für die Schule schreiben..aber welche krankheit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also erstmal sowas macht man nicht du weißt bestimmt schule ist wichtig für ausbildung und so und wenn es dann im zeugnis steht das du schwänzt [die lehrer werden es sowieso herausfinden] dann möchte niemand dir eine ausbildung geben und du landest auf der straße (: ich weiß schule ist oft dumm bin auch erst 8.Klasse und hasse die schule wie die pest trotzdem geh ich immer zur schule..

nur 2 tage im jahr

0

Warst du also gar nicht krank? Das ist ja was...

Aber eigentlich könntest du einfach schreiben, dass du krankheitsbedingt nicht am Unterricht teilnehmen konntest. Da musst du keine Krankheit explizit nennen.

Schreib hin, dass du starke Regelschmerzen hattest. fertig. Oder Migräne. Dann musst du das nur noch Glaubhaft deinen Eltern vorspielen, damit dei Unterschreiben und fertig

Nunja wenn du alt genug bist um dir deine eigenen Entschuldigungen zu schreiben, kannst du auch einfach Krankheit schreiben mach ich auch(egal ob krank oder nicht).

Wenn sie fragen sagst du einfach irgendwas bzw. das was du wirklich hattest.

schreib einfach du hattest einen spontanen, sehr schlimmen Anfall von ignavia.

erkältung,fieber und so ...schreib einfach sommergrippe

du weißt, dass deine Eltern die unterschreiben müssen???

meien eltern wissen es

0

ich glaub da braucht man ein attest vom arzt. bin mir aber net sicher.

Was labberst du ?

0
@Lenno123

er labert das richtige. Bei den schulen die ich kenne muss man am zweiten tag wegen krankheit fehlen ein attest vorzeigen, oder die tage werden als unentschuldigt gezählt. Bei einigen schulen die cih kenne, ist dies sogar schon am ersten tag nötig

0

Kopfschmerzen, Erkältung, Grippaler Infekt (Keine Grippe,wichtig) Zahnschmerzen

Aber du kannst auch einfach schreiben das du krank warst, es hat nieman ein recht darauf zu erfahren was du hast/hattest ;-)

0

Durchfall, Fieber, Erkältung

Sorry kein verständniss für leute wie dich.....

Genau um auf solche Fragen einen Antwort zu haben, geht man zur Schule!

Was möchtest Du wissen?