Eine englische Geschichte schreiben, wie ist es mit den Zeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich alle Ereignisse auf die Vergangenheit beziehen, musst du natürlich auch alle Verben in der Vergangenheit schreiben. Fall 1 ist also richtig.

Im Deutschen ist es genauso: "Lisa hörte ihre Schwester und geht zurück", klingt schon ziemlich abstrus.

Logisch und richtig ist nur Version 1. Die zweite Handlung ist eine Reaktion auf eine andere Handlung in der Vergangenheit.
Wieso sollte die jetzt plötzlich im Präsens stehen?

Das erste ist richtig. Natürlich muss man alles in der richtigen Zeit schreiben. Im Deutschen würdest du ja auch schreiben "Lisa hörte ihre Schwester und trat zurück." und nicht "Lisa hörte ihre Schwester und tritt zurück. 

Wie ich mit Lisa und Lena Kontakt aufbauen kann?

Hallo Ich möchte Mit Lisa und Lena gerne schreiben habe aber keine Ahnung wie also kann mit vielleicht einer helfen wie ich mit Lisa / Lena schreiben kann

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wer hat edle Pferdenamen für mich?

Ich brauche ganz viele Pferdenamen für schwarze Pferde (Friesen) Ich will eine Geschichte schreiben.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie soll ich den Anfang der Geschichte schreiben...

Hallo, ich schreibe gerade an einer Agenten-Geschichte und ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll, wenn die Hauptperson erfährt, dass sie Agent werden soll. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Was ist das Ergebniss? . o; (Englisch)

Hey ich komme in Englisch gerade nicht weiter :/ Ich habe es mir eine ewigkeit angegugt aber es nicht gecheckt :| .. Wäre cool wen ihr es mir sagt damit ich den sinn verstehe ..

Susan, a reporter for the school magazine,has a lot of questions for the new boy. Write the questions and use do or does.

1. Where (you/come) from?
  2. How (you/spell) your name?
  3. Where (your sister/go) to school?
  4. How (your sister/like) her new school?
  5. What music (you/like)?
  6. How often (you/play) basketball?
  7. When (you/play) basketball? 8 . What (your sister/do) in her free time ? 9 . Where (your mother/work) ?
  8. How often (your family/visit) your grandparents ?

Danke im vorraus (; Lg

...zur Frage

Wie wachsen meine Fingernägel schneller?

Ich habe früher Fingernägel gekaut und habe mir aber dann aus der Apotheke einen Nagellack gekauft, damit ich mit dem Kauen aufhöre. Das hat auch geklappt, aber ich wollte jetzt wissen, ob mir vielleicht jemand sagen/schreiben kann, wie meine Fingernägel schneller wachsen - und ob es dazu extra Nagellacke gibt (das sie schneller wachsen)? Freue mich auf Antworten LG lisa

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?