Eine Englisch Email an jemanden Schreiben!(was ich gerade in Südafrika mache)!

1 Antwort

So funktioniert GF nicht. Du musst schon zuerst in Vorleistung treten und die Email selber verfassen. Erst dann kannst du sie hier einstellen und hoffen, dass dich jemand auf deine Fehler aufmerksam macht.

Dear ….

How are You?I hope you're well. Sorry it's taken me so long to write. At the moment I´n in the Victoria & Alfred Waterfront the biggest Shoppingcenter in Capetown the atmosphere is always buzzing and there’s plenty to do.Tomorrow I make a trip out to Robben Island, the infamous prison island that is now a fascinating museum is where Nelson Mandela and many other famous black freedom fighters have lived.

Look forward to seeing you soon!

Best wishes,

Name

0

Lohnt sich ein Schüleraustausch in Südafrika (kapstadt) um englisch zu lernen?

Wird in Südafrika (kapstadt) englisch gesprochen ? ist es dort sicher? welche länder sind noch gut ?

...zur Frage

Südafrika Besonderheiten,(spannende) Informationen, usw.?

In Englisch werden wir bald eine mündliche Prüfung haben und in einem Teil, müssen wir etwas über Südafrika erzählen können. Kann mir jemand weiter helfen und ein paar Informationen geben. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mündliche Prüfung - Vorbereitung?

Hallo!

Ich bin in der 10. Klasse und habe in der nächsten Woche eine mündliche Prüfung in Englisch. Ich muss unter anderem einen Vortrag halten den ich jetzt schon für Dienstag (Prüfungstag) vorbereiten kann. Da unser Vortrag über Südafrika gehen muss, habe ich mich für Kapstadt entschieden.

Jetzt eine Frage zu diesem Satz:

Seit 2004 bildet sie den ausschließlichen Sitz des südafrikanischen Parlaments.

Wird das in Englisch so geschrieben:

Since 2004, it is the exclusive seat of the South African Parliament.

oder so:

Since 2004, it has been the exclusive seat of the South African Parliament.

...zur Frage

Wie schreibt man in Englisch eine Erörterung?

Ich schreibe nächste Woche eine Englisch Arbeit und wir müssen eine Erörterung schreiben. Doch bin mir nicht sicher, wie ich eine Erörterung auf Englisch schreiben soll. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Komplikationen bei Bewerbung für Ferienjob?

Hallo Leute, ich bin hier grad echt am verzweifeln. Eigentlich wollte/will ich ab den Osterferien einen Ferienjob machen (beim playmobil funpark falls das jemanden interessiert). Hab auch schön Bewerbung geschrieben, hingeschickt. Im Januar. Letzte Woche habe ich dann mal angerufen, weil ich bisher auch noch keine email bekommen habe, in der mr bestätigt wurde, dass sie die Bewerbung erhalten haben. War auch gut so, da sie anscheinend gar nicht erst bei ihnen angekommen ist, die Frau hat mir dann eine andere mailadresse gegeben, wo sie dann auch angekommen ist.

Nächstes Problem: Sie hat auch gesagt, dass sie mir geantwortet hat (am Montag), das is aber bis heute nicht bei mir angekommen. Nun frage ich mich eben auch ob eine email bezüglich Vorstellungsgespräch nicht bei mir angekommen ist. Hab heute also wieder angerufen, beim ersten Mal erklärt mir eine Kollegin, dass sie gerade Vorstellungsgespräch hat, 2 Stunden später ein anderer Kollege, dass sie anscheinend schon außer Haus ist und erst am Dienstag wieder da ist.

Was soll ich jetzt machen?? Email schreiben oder ist das komisch? Haben die Personaler allgemein eher merh oder wenig Verständnis für sowas? Ist es normal, erst in der Woche bevor man anfängt, das Vorstellungsgespräch zu haben?

ich will das wirklich machen aber ich mache mir einfach die totalen Sorgend eswegen.. Danke im Voraus und entschuldigung für den langen Text

...zur Frage

Seminararbeitsthema Südafrika

Hi :)

ich soll eine Seminararbeit (W-Seminar Englisch ---> muss auf englisch geschrieben sein) zum Thema Südafrika schreiben (z.B. Aids in Südafrika oder ein Vergleich zwischen Barack Obama und Nelson Mandela). Leider ist mir bis jetzt kein gutes Thema eingefallen und die, die uns gegeben wurden finde ich auch nicht so prickelnd :D wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?